Lumia 930 mit Windows 10 Mobile

Diskutiere Lumia 930 mit Windows 10 Mobile im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Seit gestern habe ich auf meinem Lumia 930 keinen Zugriff auf den Kalender und Outlook-Mail mehr. Wenn ich auf die Kachel drücke erscheint ganz...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Seit gestern habe ich auf meinem Lumia 930 keinen Zugriff auf den Kalender und Outlook-Mail mehr.

Wenn ich auf die Kachel drücke erscheint ganz kurz ein Bild und dann ist wieder nur die Kachel zu sehen,

irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich mich unwissend ausgesperrt habe, nur wie und /oder wo, habe keine Idee.

Kann mir ein netter Mensch hier auf die Sprünge helfen.

Vielen Dank
 
Thema:

Lumia 930 mit Windows 10 Mobile

Lumia 930 mit Windows 10 Mobile - Ähnliche Themen

Windows 10 Mobile Device Recovery Tool gesucht: Hallo zusammen, anscheinend hat Windows den Support-Ende von Windows 10 Mobile auch den Download des WDRT eingestellt. Hat irgendjemand eine...
Windows 10 Mobile: Papierkorb vorhanden?: Model: Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Betriebsystembuild 10.0.15254.603...
Outlook App auf Windows Mobile 10 lässt sich nicht mehr starten seit dem letzten Outlook Update auf 16006.11001.20083.0: Auf meinem Nokia Lumia 930 Windows Mobile 10 (Version 1607 - 10.0.14393.2551) funktioniert die Outlook und Kalender App von Microsoft nicht mehr...
Windows Phone 10- Handy Lumia 930 läßt sich nicht mehr komplett ausschalten. Es startet selbstständig neu.: Guten Tag, Windows Phone 10- Handy Lumia 930 läßt sich nicht mehr komplett ausschalten. Es startet selbstständig neu. Resett brachte auch keinen...
öffnen von Outlook auf Lumia 535 funktioniert nicht mehr: Seit gestern versuche ich Outlook auf meinem lumia 535 mit Windows 10 zu öffnen. wenn ich auf die Kachel mit dem Outlook symbol klicke erscheint...
Oben