Lumia 930 mit ausgeführtem update auf Windows 10 Mobile

Diskutiere Lumia 930 mit ausgeführtem update auf Windows 10 Mobile im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community Teilnehmer, Kann mir jemand die Optionen auflisten welche direkt ab einem Foto möglich sein sollten ? Seit dem durchgeführten...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community Teilnehmer,
Kann mir jemand die Optionen auflisten welche direkt ab einem Foto möglich sein sollten ?
Seit dem durchgeführten Update fehlt bei mir eine Optionen zum Versenden !
Gruss Ernst

Thema:

Lumia 930 mit ausgeführtem update auf Windows 10 Mobile

Lumia 930 mit ausgeführtem update auf Windows 10 Mobile - Ähnliche Themen

Windows 10 Mobile Device Recovery Tool gesucht: Hallo zusammen, anscheinend hat Windows den Support-Ende von Windows 10 Mobile auch den Download des WDRT eingestellt. Hat irgendjemand eine...
NOKIA Lumia 930: Hallo, ich besitze (vererbt) seit ein paar Wochen voller Stolz ein Nokia Lumia 930. Ich habe als erstes den Upgrade der vorinstallierten Windows...
Windows 10 auf Trusted Platform Module für Windows 11 Update prüfen - So geht’s mit Bordmitteln: Windows 11 soll sicherer als Windows 10 sein und setzt dabei für die Installation auf das sogenannte Trusted Platform Module, was aber dazu führt...
Windows 10 Mobile: MS Edge Favoriten nach Android Firefox exportieren?: Model: Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Betriebsystembuild 10.0.15254.572...
Fehlermeldung nach Windows 10 Update.: Hallo, Nachdem ich das Windows 10 Update Support laufen lassen hab, bekomm ich folgende Fehlermeldung: "Windows Setup kann nicht gestartet...
Oben