Lumia 930 macht was es will

Diskutiere Lumia 930 macht was es will im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, seit heute spinnt mein Lumia 930. Die Uhrzeit auf dem Sperrbildschirm hüft die ganze Zeit auf und ab. Wenn ich es schaffe den...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

seit heute spinnt mein Lumia 930. Die Uhrzeit auf dem Sperrbildschirm hüft die ganze Zeit auf und ab. Wenn ich es schaffe den Bildschirm zu entsperren, was auch schwer geht, weil der Touchscreen nicht richtig reagiert, wird sofort eine App geöffnet, meistens die Kontakte und springt dort unkontrolliert hin und her in irgendwelche Untermenüs. Wenn ich auf den Homebutton drücke, erscheint für 1 Sekunde der Menübildschirm und dann wird wieder die App geöffnet und alles geht von vorne los. Ich kann nichts machen.
Habe schon mehrfach einen Neustart probiert, hat aber leider nichts gebracht. Bevor ich einen hard reset probiere wollte ich die Dateien sichern, aber leider zeigt mein PC die Ordner nicht an :(
Habe auch schon sehr intensiv recherchiert, ob andere das Problem schon einmal hatten, aber leider habe ich keine brauchbaren Tipps gefunden die mir helfen.
Vielleicht hat hier jemand einen Tipp wie ich das Problem beheben kann, ohne einen hard reset durchzuführen.

Grüße Corinna

Thema:

Lumia 930 macht was es will

Lumia 930 macht was es will - Ähnliche Themen

W10mobile;Lumia 640lte; Karten-APP funktioniert seit dem 27.10.2018 nicht mehr: In diversen Foren habe ich gelesen, dass dieses Problem schon eine Menge Nutzer betrifft. Allgemein wird immer mehr die Meinung vertreten, dass...
Fehler in der Kamera App (Win 10 Lumia 930): Seit dem 01.06.17 funktioniert die Windows Kamera-App bei mir nicht mehr. Beim Starten der App wird "Wird gespeichert..." dauerhaft...
Kein Zugang zum Outlook-Konto über Lumia 930. Fehler: 85050003: Ich habe seit gestern bei meinem Lumia 930 das Problem, dass ich beim Synchronisieren mit meinem Outlook-Konto immer die Fehlermeldung bekomme...
Microsoft Community unter Edge und Nokia Lumia 930: Hallo, ich verwende ein Nokia Lumia 930 mit Windows 10 Mobile. Das Gerät ist auf dem aktuellen Software-Stand. Leider geht das Schreiben hier im...
Lumia 730 Gesprächspartner kann meinen Ton gar nicht mehr hören: Hallo, ich habe folgendes Problem (leider gibt es keine passende Themenrubrik) : Bei meinem Lumia 730 Dual SIM, können mich meine...
Oben