Lumia 930 einschalten.

Diskutiere Lumia 930 einschalten. im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Mein Lumia 930 braucht wenn es ausgeschaltet war (komplett aus) nach dem wieder Einschalten sehr lange , beim wieder hochfahren. Außerdem kam es...

MS-User

Threadstarter
Mein Lumia 930 braucht wenn es ausgeschaltet war (komplett aus) nach dem wieder Einschalten sehr lange , beim wieder hochfahren. Außerdem kam es schon zwei mal vor, daß das Gerät nach dem Einschalten gar nicht an ging. Glücklicher Weise konnte ich das Gerät durch ein Soft-Reset (Leiser+Ein/Aus) wieder zum Laufen bringen. Das ist erst seit ein paar Wochen. Das Gerät lief vorher auch mit Windows 10 einwandfrei. Ich habe auch immer die aktuellen Updates. Nun habe ich die Befürchtung, daß ich das Gerät irgendwann mal gar nicht neu starten kann.
Hat jemand ähnliche Probleme, oder noch besser, eine Lösung für mich.
Ich wäre sehr dankbar für jeden Vorschlag.
Danke im Voraus.
Frank.

Thema:

Lumia 930 einschalten.

Lumia 930 einschalten. - Ähnliche Themen

Lumia 930 erkennt nach Akku-Wechsel die SIM-Karte nicht mehr: Hallo, nach dem Austausch des defekten gegen einen neuen Akku erkennt das Lumia 390 die SIM-Karte nicht mehr. Ich habe schon einen Reset...
Surface Pro 7 startet nicht: Hallo. Ich habe seit Anfang des Jahres ein Surface pro 7 mit einem I5 und 8Gb Ram. Ich hatte bisher keine Probleme, bis ich das Gerät zuletzt am...
Nokia Lumia 930 - es synchronisiert mit outlook.live.com die Kontakte , aber NICHT MEINEN KALENDER -: Hallo , ich habe ein Nokia Lumia 930 - es synchronisiert mit outlook.live.com meine Kontakte , aber NICHT MEINEN KALENDER vom Telefon , der...
ASUS kein Bild seit Win 10 Update: Hallo und guten Morgen, seit Tagen beschäftigt mich mein ASUS R556L mit seiner GEFORCE 920M Als ich meinen ASUS-Laptop neu starten wollte, kam...
Mail Benachrichtigung während Gerät in (Connected) StandBy ist: Hallo, ich teste inzwischen über einen Tag herum und habe inzwischen auch Windows 10 auf meinem Surface 7 Pro extra neu installiert. Beim...
Oben