lumia 930 akku

Diskutiere lumia 930 akku im Lumia Forum im Bereich Lumia; hallo aus Hamburg, ich muss eigentlich jeden Abend mein Lumia 930 aufladen, ist das normal, oder müsste man den Akku wechseln lassen. Wenn ja, wo...
M

MS-User

Threadstarter
hallo aus Hamburg,
ich muss eigentlich jeden Abend mein Lumia 930 aufladen, ist das normal, oder müsste man den Akku wechseln lassen. Wenn ja, wo kann ich ich das Gerät abgeben, bzw einsenden, vielleicht dort wo ich es gekauft hatte?
hoffe,man kann mir helfen.
danke im voraus
Peter

Thema:

lumia 930 akku

lumia 930 akku - Ähnliche Themen

• Lumia 930 auf Windows 10 aktualisieren

Lumia 930 auf Windows 10 aktualisieren: Guten Tag, mein Problem ist folgendes. Ich habe schon lange ein 930 mit windows 10, jetzt habe ich mir ein neues 930 gekauft, weil mein altes...
  • lumia 930 klingeln bei anruf

lumia 930 klingeln bei anruf: mein lumia 930 ist bei anruf stumm
  • Akku Lumia 930 Tiefenentladen (Soft-Hardreset und Recovery tool sowie langes laden ohne erfolg)

Akku Lumia 930 Tiefenentladen (Soft-Hardreset und Recovery tool sowie langes laden ohne erfolg): Ich hoffe jemand kann helfen!? Nach Tiefenentladung Soft-Hardreset und Recovery-tool sowie langes laden ohne erfolg. Gibt es noch Hoffnung oder...
  • Lumia 930 letztes Update gestern hat Akku tiefentladen trotz Anschluß am Ladegerät

Lumia 930 letztes Update gestern hat Akku tiefentladen trotz Anschluß am Ladegerät: Hallo zusammen. Ich nutze nun schon ein knappes Jahr die Insider preview im fast modus bisher absolut problemlos, von ein paar kleinen Macken mal...
  • Nokia Lumia 930 wird sehr heiß (hinten, rechts unten) und Akku entläd sich sehr schnell

Nokia Lumia 930 wird sehr heiß (hinten, rechts unten) und Akku entläd sich sehr schnell: Hallo Leute, habe gestern anscheinend ein Virus von Facebook (eine geheckte Freundschaftsanfrage) kassiert und dann ist mein Handy bei...