Lumia 925 Aktionszentrale (Infocenter) erscheint nicht

Diskutiere Lumia 925 Aktionszentrale (Infocenter) erscheint nicht im Lumia Forum im Bereich Lumia; Habe gestern ein neues Lumia 925 bekommen (ja ich weiß, alt, aber billig und wie gesagt neu) und musste beim Einrichten feststellen, dass ich...
M

MS-User

Habe gestern ein neues Lumia 925 bekommen (ja ich weiß, alt, aber billig und wie gesagt neu) und musste beim Einrichten feststellen, dass ich nicht wie gewohnt mit einem Wischen vom oberen Bildschrimrand die Aktionszentrale einblenden kann (zumindest ging das bei allen anderen Lumias die ich bisher hatte, ein 925 hatte ich noch nicht)

Update ist gemacht, hat nichts gebracht.

Handy zurückgesetzt, Updates gemacht, hat auch nichts gebracht.

Das Gerät war offenbar eine Vodafone-Version. Kann das damit zusammenhängen?

Ich bin den Schnellzugriff sehr gewohnt und möchte da auch nicht darauf verzichten...

Kann da jemand helfen?

Thema:

Lumia 925 Aktionszentrale (Infocenter) erscheint nicht

Lumia 925 Aktionszentrale (Infocenter) erscheint nicht - Ähnliche Themen

• Konto hinzufügen Option bei Nokia Lumia 925 funktioniert nicht

Konto hinzufügen Option bei Nokia Lumia 925 funktioniert nicht: Ich habe ein vor ein paar Tagen ein Nokia Lumia 925 von einer Freundin geschenkt bekommen, da mein altes Handy den Geist aufgegeben hat. Um Apps...
  • Konto hinzufügen Option bei Nokia Lumia 925 funktioniert nicht

Konto hinzufügen Option bei Nokia Lumia 925 funktioniert nicht: Ich habe ein vor ein paar Tagen ein Nokia Lumia 925 von einer Freundin geschenkt bekommen, da mein altes Handy den Geist aufgegeben hat. Um Apps...
  • Lumia 925 10Mobile stürzt im WLAN ständig ab, ob 2,4 oder 5Ghz. Weis nicht mehr weiter...

Lumia 925 10Mobile stürzt im WLAN ständig ab, ob 2,4 oder 5Ghz. Weis nicht mehr weiter...: Moin zusammen... ich weiss keinen Rat mehr und über Abstürze im WLAN über das 925 findet man im Netz auch nix.. sobald ich das Wieland einschalte...
  • Lumia 925 keine Updates durchführbar im Store

Lumia 925 keine Updates durchführbar im Store: Moin moin, Ich musste mein Handy neu einrichten und habe gemerkt das keine Updates bzw. Apps über den Store bezogen werden können (Fehlercode...
  • Video Nokia Lumia 925

Video Nokia Lumia 925: Bei Videoaufnahmen hört man ein klackerndes, störendes Geräusch im Hintergrund. Wie bekomme ich dieses Geräusch wieder weg?