Lumia 905XL DS Ladeprobleme

Diskutiere Lumia 905XL DS Ladeprobleme im Lumia Forum im Bereich Lumia; hallo, ich habe seit dem letzten update (auf Version 1703) massive Probleme beim Laden: entweder es kommt ständig ein Warnton (ca. alle 3...
M

MS-User

Threadstarter
hallo,
ich habe seit dem letzten update (auf Version 1703) massive Probleme beim Laden:
entweder es kommt ständig ein Warnton (ca. alle 3 Sekunden) und es blinkt die Ladeanzeige im Display, oder
es gibt keine Ladeanzeige im Display und es ist auch kein Ton zu hören, das Telefon ist aber nach einiger Zeit anscheinend trotzdem aufgeladen (wenn ich das Telefon aus- und wieder einschalte dann zeigt das Display eine volle Batterie an), oder
am Display wird angezeigt, dass die Batterie ladet, obwohl kein Kabel angesteckt ist.

welche Lösungen kann es da geben?

mbG Wolfgang

Thema:

Lumia 905XL DS Ladeprobleme

Lumia 905XL DS Ladeprobleme - Ähnliche Themen

• Lumia 830 : FOTOS - Fehlermeldung "Letztes Album wird hochgeladen" - Bearbeitung unmöglich

Lumia 830 : FOTOS - Fehlermeldung "Letztes Album wird hochgeladen" - Bearbeitung unmöglich: Hallo zusammen, wieder ein neues Problem mit meinem Lumia 830 (Win10Mobile). In der APP FOTO kann ich keine Alben mehr bearbeiten oder...
  • Keine Spracherkennung mehr bei Lumia 640 XL

Keine Spracherkennung mehr bei Lumia 640 XL: Bei meinem im Oktober 2018 gekauftem Lumia 640 XL funktioniert die Spracherkennung für das Kabelmail Programm seit kurzem nicht mehr. Markus hat...
  • Lumia 735 booted nicht mehr nach Update(versuch) auf Win10

Lumia 735 booted nicht mehr nach Update(versuch) auf Win10: Hey, ich hoffe das hier jemand noch eine kreative Lösung oder einen Vorschlag hat weil ich mit meinem Google und doit Wissen am Ende bin. Und...
  • Probleme bei der Spracherkennung Lumia 640XL

Probleme bei der Spracherkennung Lumia 640XL: Seit Oktober 2015 habe ich ein Microsoft Lumia 640XL Smartphone, mit dessen optischer Gestaltung ich sehr zufrieden bin. Während ich von Anfang...
  • Lumia Diktierfunktion bei E-Mails: Das Netzwerk ist zur Zeit nicht verfügbar

Lumia Diktierfunktion bei E-Mails: Das Netzwerk ist zur Zeit nicht verfügbar: Bei meinen Nokia Lumia mit Windows 8 erscheint beim Diktieren von E-Mails neuerdings immer die Meldung: Das Netzwerk ist zur Zeit nicht verfügbar...