LUMIA 830 und iCloud

Diskutiere LUMIA 830 und iCloud im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo an die Spezialisten, ich habe ein Lumia 830 und verwende auch die Icloud um meine Kalenderdaten die ich in Outllook verwalte anzuzeigen...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo an die Spezialisten,

ich habe ein Lumia 830 und verwende auch die Icloud um meine Kalenderdaten die ich in Outllook verwalte anzuzeigen. Das hat jetzt seit Monaten perfekt funktioniert. Seit letzter Woche aber ist die iCloud im Lumia nicht mehr aktiv.

Ich verwende die iCloud auch auf meinem Iphone und das ohne Probleme gibt.

Keine der Einstellungen hat sich geändert, weder am PC, im Outlook noch im Lumia.

Fehlercode: 801901F5

Was kann ich gegen dieses Problem tun?

Vielen Dank.

Liebe Grüße,
Gerald
 
Thema:

LUMIA 830 und iCloud

LUMIA 830 und iCloud - Ähnliche Themen

syncronisieren icloud wndows lumina 830: Hallo, ich habe ein Lumia 830 mit Icloud syncronisiert. Das hat jetzt seit Monaten perfekt funktioniert. Seit einigen Wochen ist die iCloud...
Sicherung Lumia 920 schlägt fehl (seit 5 Monaten): Liebe Community, ich nutze seit 5 Monaten ein zweites Lumia 920 mit meinem Outlook-Account. Das 'ältere'/erste Lumia 920 nutze ich fast nur noch...
Lumia 950 XL - Adressbuch Kontakte werden nicht synchronisiert: Hallo, ich besitze seit wenigen Wochen ein Lumia 950XL. Vorher hatte ich ein 830 und war lange Zeit hellauf davon begeistert. Mit dem 950 XL...
Kontakte und Kalendereinträge synchronisieren nicht von outlook.com auf iphone/icloud/itunes, obwohl: Ich erzähle es nun mal chronologisch... Neuanschaffung und Wechsel des Smartphones von Lumia 950 auf iPhone/Apple Gerät. Leider musste das...
Benachrichtigung bei Ransomware-Schutz ging verloren: Seit einigen Monaten habe ich Ransomware-Schutz auf einigen Laufwerken aktiviert. Wenn z.B. durch ein Update der Schutz aktiv wird, erfolgt...

Sucheingaben

801901F5 fehlercode

,

fehlercode 801901f5 icloud

,

fehler 801901f5

Oben