Lumia 830 : FOTOS - Fehlermeldung "Letztes Album wird hochgeladen" - Bearbeitung unmöglich

Diskutiere Lumia 830 : FOTOS - Fehlermeldung "Letztes Album wird hochgeladen" - Bearbeitung unmöglich im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, wieder ein neues Problem mit meinem Lumia 830 (Win10Mobile). In der APP FOTO kann ich keine Alben mehr bearbeiten oder...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

wieder ein neues Problem mit meinem Lumia 830 (Win10Mobile).

In der APP FOTO kann ich keine Alben mehr bearbeiten oder hochladen.

Es wird immer die Fehlermeldung angezeigt (siehe Screenshot) :

"Versuchen Sie es in Kürze noch einmal.

Das letzte Album wird noch hochgeladen....."

Mir ist nicht wirklich klar, warum da tagelang etwas hochgeladen werden soll.

Konsequenzen :

1. Bearbeitung von Foto-Alben ist nicht möglich.
  2. Upload von Alben auf OneDrive ist nicht möglich

FRAGEN :

1. Wie und wo kann man sehen, was gerade im Upload ist?
  2. Wie kann man diesen Upload / Download ggf. STOPPEN?
  3. Wie kann die Funktionsfähigkeit der App wieder hergestellt werden?

Euch allen besten Dank vorab für die HILFE.

LG, Helga

Thema:

Lumia 830 : FOTOS - Fehlermeldung "Letztes Album wird hochgeladen" - Bearbeitung unmöglich

Lumia 830 : FOTOS - Fehlermeldung "Letztes Album wird hochgeladen" - Bearbeitung unmöglich - Ähnliche Themen

Lumia 830 : Album teilen - Freigabe geteiltes Album widerrufen (Win10mobile): Hallo Zusammen, mit der Standard Foto-App im Lumia 830 kann man leicht aus den Fotos Gruppen bilden, sog. ALBEN. Weiter kann ich auswählen ...
Lumia 830 : Album teilen - Freigabe geteiltes Album widerrufen (Win10mobile): Hallo Zusammen, mit der Standard Foto-App im Lumia 830 kann man leicht aus den Fotos Gruppen bilden, sog. ALBEN. Weiter kann ich auswählen ...
FotoApp, Lumia 640: Hallo und guten Tag, mein Problem ist das ich keine Alben mehr von meinem Lumia 640 aufOnedrive und Sway hochladen kann. Erhalte immer die...
Problemen mit Fotos > Alben .. keine möglichkeit die alben inhalt zu sehen oder fotos in alben zu se: Problemen mit Fotos > Alben .. keine möglichkeit die alben inhalt zu sehen oder fotos in alben zu se Ich habe problemen meine bestehende alben...
Dateigröße von Fotos anzeigen oder App zum verkleinern von Fotos: Dieses Problem wurde bereits in 2012 und dann in 2015/2016 andiskutiert... .....ich wollte darauf antworten, geht aber nicht mehr, vielleicht...
Oben