Lumia 830 : Album teilen - Freigabe geteiltes Album widerrufen (Win10mobile)

Diskutiere Lumia 830 : Album teilen - Freigabe geteiltes Album widerrufen (Win10mobile) im Lumia Forum im Bereich Lumia; Hallo Zusammen, mit der Standard Foto-App im Lumia 830 kann man leicht aus den Fotos Gruppen bilden, sog. ALBEN. Weiter kann ich auswählen ...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Zusammen,

mit der Standard Foto-App im Lumia 830 kann man leicht aus den Fotos Gruppen bilden, sog. ALBEN.
Weiter kann ich auswählen :

1. Hochladen
  2. Teilen (Hier werden die Bilder auf one.Drive hochgeladen und ein Link erstellt, den man verteilen kann.

Meine FRAGE:

• Wie widerruft man die Freigabe eines geteilten Albums?
  • Wie widerruft man die Freigabe eines geteilten Albums ohne das Album zu löschen?

Mit "Album entfernen" wird das ganze Album auf one.Drive UND im Handy lokal "gelöscht".
Die Bilder selbst bleiben auf dem Handy gespeichert - nur die "Gruppe" im Album wird aufgelöscht.

Lieben Dank vorab.

Thema:

Lumia 830 : Album teilen - Freigabe geteiltes Album widerrufen (Win10mobile)

Lumia 830 : Album teilen - Freigabe geteiltes Album widerrufen (Win10mobile) - Ähnliche Themen

• Lumia 830 Win 10 mobile Kalender

Lumia 830 Win 10 mobile Kalender: Seit gestern kann ich den Kalender nicht mehr öffnen. Es kommen zwar eingestellte Termine zur Erinnerungsanzeige, aber der Kalender selbst kann...
  • nicht zu öffnende App-Fenster auf Lumia 830 mit Windows 10

nicht zu öffnende App-Fenster auf Lumia 830 mit Windows 10: Ich habe seit gestern das Problem, dass sich die App-Fenster auf de Start-Bildschirm für die E-Mail-Konten und für den Kalender nicht mehr öffnen...
  • Lumia 830 : Outlook Kalender + Outlook Mail starten nicht mehr (Win10mobile)

Lumia 830 : Outlook Kalender + Outlook Mail starten nicht mehr (Win10mobile): Hallo zusammen, weiß jemand Rat ? Bei mir starten die beiden Apps Outlook Kalender und Outlook Mail NICHT MEHR. Bis gestern alles super -...
  • Nokia Lumia 830

Nokia Lumia 830: Ale Button Tasten bei Nokia Lumia gehen nicht mehr.
  • Lumia 830 : Album teilen - Freigabe geteiltes Album widerrufen (Win10mobile)

Lumia 830 : Album teilen - Freigabe geteiltes Album widerrufen (Win10mobile): Hallo Zusammen, mit der Standard Foto-App im Lumia 830 kann man leicht aus den Fotos Gruppen bilden, sog. ALBEN. Weiter kann ich auswählen ...