Lumia 820 - viele Einträge aus Kalender verschwunden

Diskutiere Lumia 820 - viele Einträge aus Kalender verschwunden im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Aus meinem Kalender sind alle Einträge (ausser Geburtstagen etc.) verschwunden, die länger als zwei Wochen zurückliegen. Neue Einträge lassen sich...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Aus meinem Kalender sind alle Einträge (ausser Geburtstagen etc.) verschwunden, die länger als zwei Wochen zurückliegen. Neue Einträge lassen sich machen und werden angezeigt.
 
Thema:

Lumia 820 - viele Einträge aus Kalender verschwunden

Lumia 820 - viele Einträge aus Kalender verschwunden - Ähnliche Themen

Kalender vereinigen, online Kalender: Hallo Zusammen Ich habe einen Schulkalender mit einem Link bei mir im Outlook hinzugefügt. Derzeit kann ich diesen nur sehen und nicht alle...
Freigabe von Kalendern mit Geburtstagen eigener Kontakte: Hallo an alle, ich habe meinen Kalender für mich freigegeben um diesen auf meinem "Magic Mirror 2" anzeigen zu lassen. Leider werden die...
Windows 10 Kalender synchronisieren mit Google-Account geht nicht: Hallo Community, ich versuch seit dem ich einen neuen Rechner mit Win10 nutze (bin kein Windows Nutzer bisher gewesen) mein Kalender aus meinem...
Termine aus einem geteilten Kalender als blockierte Zeit festlegen: Hallo Community, ich benutze in Outlook einen eigenen und einen geteilten Kalender, ich bin nicht der Ersteller des geteilten Kalenders. Ich...
Kalender auf PC und Lumia 640 LTE: Hallo, seit vor ein paar Tagen dieser seltsame update für W10 gelaufen ist, damit auch nach dem Supportende zum Ende des Jahres eine...
Oben