Lumia 820 auf Win10 updaten??

Diskutiere Lumia 820 auf Win10 updaten?? im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, wie kann ich mein L820 auf Win10 updaten um endlich wieder die Karten, welche ich offline benötige, auf die SD Karte zu bekommen? Oder...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,

wie kann ich mein L820 auf Win10 updaten um endlich wieder die Karten, welche ich offline benötige, auf die SD Karte zu bekommen?
Oder hat Jemand eine Idee bzw anderen Weg um bei Win 8.1 die Karten auf die SD zu bekommen?

Wird es so ein Update fürs L820 überhaupt geben???

Grüße
 
Thema:

Lumia 820 auf Win10 updaten??

Lumia 820 auf Win10 updaten?? - Ähnliche Themen

Updates installieren unter Windows 10: Wenn der Speicherplatz zu gering ist, um Updates zu installieren , sagen alle Hinweise und Tipps , es sollte ein Externes Speichergerät...
Update hält an: Hi @all, ich hab ein Samsung 10Book mit begrenztem Speicher. Jetzt möchte ich ein Update fahren und habe eine interne SD-Karte mit ausreichendem...
Meldung bei Aktualisierung Win10: Hallo zusammen. Als Win10 als kostenlose Download zur Verfügung stand , habe ich Win10 heruntergeladen. Alles funktionierte wunderbar. Vor kurzem...
Netzwerkfreigabe Win10: Hallo alle, ich möchte ein Heimnetz einrichten und habe ein Problem mit der Netzwerkfreigabe. Datei und Druckerfreigabe ist gemacht...
Nach Update Win7 => Win10 friert System ein: Servus zusammen! Bei Freunden wurde von denen selbst Win7 auf Win10 upgedatet. Seither friert das System nach ca. 10 Minuten immer ein, das war...
Oben