Lumia 820 Akku Problem

Diskutiere Lumia 820 Akku Problem im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich habe das Lumia 820 und bin soweit ganz zufrieden. So ich habe das Handy jetzt ein Jahr in Gebrauch, Doch mein akku funktioniert nicht mehr so...
W

win899

Threadstarter
Ich habe das Lumia 820 und bin soweit ganz zufrieden. So ich habe das Handy jetzt ein Jahr in Gebrauch, Doch mein akku funktioniert nicht mehr so richtig und verliert innerhalb kürzester zeit akku (wlan und gps sind immer aus wenn ich aus dem haus bin). Nun gut Akku raus und wieder rein, mit einem anderen MPJ akku versucht doch es tut sich nichts. Ob es jetzt an dem Akku/ Ladegerät oder an dem Handy liegt kann ich nicht sagen. Kann ich dagegen was tun oder muss ich einen neuen handy kaufen? Helft mir bitte und danke im Voraus!

C

CookerMaxxi

vielleicht ist eine Handyüberwachung App auf Ihrem Handy installiert. Dann verliert das Handy immer sehr schnell Energie. :confused: Sie können auch neuen Akku kaufen

Thema:

Lumia 820 Akku Problem

Lumia 820 Akku Problem - Ähnliche Themen

• Lumia 820 findet keine Updates

Lumia 820 findet keine Updates: Mein altes Lumia 820 steht wie angenagelt auf WP 8.1 Denim, außerdem kann ich auch über Insider keine Release Preview empfangen, um auf...
  • Datenübertragung von Kontakte von Lumia 630 auf Lumia 820

Datenübertragung von Kontakte von Lumia 630 auf Lumia 820: Hallo liebe Spezialisten, scheitere gerade bei der Übertrageung der Kontakte von Lumia 630 auf Lumia 820. Kann mir jemand helfen. Danke
  • Lumia 960 aka Northstar mit Qualcomm Snapdragon 820 CPU war angeblich schon in Planung

Lumia 960 aka Northstar mit Qualcomm Snapdragon 820 CPU war angeblich schon in Planung: Windows 10 auf Smartphones waren leider nicht so der Renner bisher, auch wenn die Modelle Lumia 950 und Lumia 950 XL doch sehr gute Smartphones...
  • Nokia Lumia 820

Nokia Lumia 820: Hallo zusammen, habe ein gebrauchtes Nokia Lumia 820 gekauft. Nach Einsetzten der SIM-Karte und SD-Karte eingeschaltet. Handy funktioniert...
  • windows phone lumia 820, 1511 upgrade auf 1607

windows phone lumia 820, 1511 upgrade auf 1607: Ich möchte für mein Handy Lumia 820 das Upgrade 1607 haben. Mein Handy hat 1GB Ram, wann kommt das Upgrade?