Lumia 730 und Microsoft Universal Foldable Keyboard Tastatur - Bluetooth Verbindung nur nach Neustar

Diskutiere Lumia 730 und Microsoft Universal Foldable Keyboard Tastatur - Bluetooth Verbindung nur nach Neustar im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo! Mein Lumia 730 verbindet sich tadellos mit meiner faltbaren Tastatur. Wenn ich dann am Lumia 730 das Bluetooth deaktiviere oder das...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo!

Mein Lumia 730 verbindet sich tadellos mit meiner faltbaren Tastatur.
Wenn ich dann am Lumia 730 das Bluetooth deaktiviere oder das Telefon in den Flugmodus schalte und danach wieder Bluetooth aktiviere, verbindet sihc die Tastatur nicht mehr. (zu- und aufklappen der Tastatur hilft auch nichts)

Einzige Lösung: Neustarten des Telefons.
Dann geht's wieder.

Gibt es da eine Abhilfe?

Ich bin etwas frustriert, weil ich extra eine Microsoft-Tastatur gekauft habe, damit das Windowsphone dann auch wirklich damit funktioniert... :-(

Bitte um Eure Unterstützung!

Walter
 
Thema:

Lumia 730 und Microsoft Universal Foldable Keyboard Tastatur - Bluetooth Verbindung nur nach Neustar

Lumia 730 und Microsoft Universal Foldable Keyboard Tastatur - Bluetooth Verbindung nur nach Neustar - Ähnliche Themen

Microsoft Designer Bluetooth Keyboard verbinden mit zwei PC's: Hallo Community, Ist es möglich das Designer Bluetooth Keyboard an zwei PC's zu nutzen ohne jeweils ein Pairing durchzuführen? Die Nutzung soll...
Oben