Lumia 730 - Microsoft Konto - Password Änderung

Diskutiere Lumia 730 - Microsoft Konto - Password Änderung im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe auf meinem Desktop - Zugang zum Microsoft Konto - das password geändert. Auf dem Desktop funktioniert der Zugang zum Konto. Lumia 730...

MS-User

Threadstarter
Ich habe auf meinem Desktop - Zugang zum Microsoft Konto - das password geändert.
Auf dem Desktop funktioniert der Zugang zum Konto.

Lumia 730 - Jedoch finde ich hier keine Möglichkeit das password zu ändern. Es wird keine Option zum Ändern angezeigt.
Für das Microsoft-Konto.
Es geht hier nur um das verknüpfte Microsoft-Konto. (nicht um andere Emailkonten).
Ich habe dei Emailadresse im Microsoft-Konto nicht geändert. Lediglich das password auf Desktop webseite.
Jetzt kann ich auf dem Lumia 730 keine emails mehr empfangen, weil keine Synchronisation mehr möglich ist.
Software Version Lumia Demin,

Danke im voraus für eure Unterstützung.

Thema:

Lumia 730 - Microsoft Konto - Password Änderung

Lumia 730 - Microsoft Konto - Password Änderung - Ähnliche Themen

Primärer Konto Alias: Hallo liebe Community! Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg...
Synchronisation von Internetkalendern zwischen verschiedenen Outlook-Plattformen: Guten Abend, Ich habe zwei unterschiedliche Internetkalender von verschiedenen Plattformen in der Desktopanwendung für Windows 10 von Outlook in...
Email empfangen geht nicht, senden ja: Liebes MS-Team, seit heute erhalte ich über meine M365-Email (die ich über eine benutzerdefinierte Domäne verknüpft habe und als...
Altes Laptop aus dem Microsoft-Konto entfernen, neues Laptop hinzufügen: Vorab: Falls im falschen Bereich erstellt, bitte ich um Verschiebung in den richtigen Bereich. Danke Hallo @all! Ich habe vor gut 5 Jahren ein...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Oben