Lumia 730 Kalendar

Diskutiere Lumia 730 Kalendar im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Wenn ich meinen Kalendar vom Macbook auf mein Lumia 730 übertragen will, es kommen nur die Termine für die nächsten 6 Monate an...

MS-User

Threadstarter
Wenn ich meinen Kalendar vom Macbook auf mein Lumia 730 übertragen will, es kommen nur die Termine für die nächsten 6 Monate an...

Thema:

Lumia 730 Kalendar

Lumia 730 Kalendar - Ähnliche Themen

Kalendar löschen: Ich bräuchte Hilfe beim löschen von importierten isc Dateien in den Haupt Kalendar. Kann ich alle Termine löschen oder den Kalender generell löschen?
Windows Phone 8.1 Playlisten auf pc kopieren: hallo. habe ein lumia 730 dual sim mit WP 8.1 ich würde gerne meine ganzen auf dem telefon erstellten playlisten auf den pc übertragen...
Übertragung Kontakte + Kalender auf ein neues Handy (ohne Cloud): Hallo, mit Smart Switch, auf beiden Geräten installiert, konnten die Termine per WLAN übertragen werden. Jedoch hängt der Datentransfer bei der...
whatsapp support: hallo....da Microsoft keinen Support mehr für Lumia Handys anbietet kann ich nicht mehr auf meine Whatsapp Chats zugreifen . Bräuchte aber einen...
LUMIA 640 , LTE Zugang: Kann ich an den Gerätedaten feststellen , ob mein Handy Lumia 640 , für den LTE Zugang vorberitet ist . Wenn ja wo ? Danke
Oben