Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Lumia 730 Kalendar im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Wenn ich meinen Kalendar vom Macbook auf mein Lumia 730 übertragen will, es kommen nur die Termine für die nächsten 6 Monate an...
Kalendar löschen: Ich bräuchte Hilfe beim löschen von importierten isc Dateien in den Haupt Kalendar. Kann ich alle Termine löschen oder den Kalender generell löschen?
Windows Phone 8.1 Playlisten auf pc kopieren: hallo. habe ein lumia 730 dual sim mit WP 8.1
ich würde gerne meine ganzen auf dem telefon erstellten playlisten auf den pc übertragen...
Übertragung Kontakte + Kalender auf ein neues Handy (ohne Cloud): Hallo,
mit Smart Switch, auf beiden Geräten installiert, konnten die Termine per WLAN übertragen werden. Jedoch hängt der Datentransfer bei der...
whatsapp support: hallo....da Microsoft keinen Support mehr für Lumia Handys anbietet kann ich nicht mehr auf meine Whatsapp Chats zugreifen . Bräuchte aber einen...