lumia 650 zurücksetzten ohne datenverlust

Diskutiere lumia 650 zurücksetzten ohne datenverlust im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo!!!! ich habe ein riesiges Problem mein Lumia 650 ist mir runter gefallen und hat dabei den totalen Bildschirm riss ( nur noch farbstreifen...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo!!!!
ich habe ein riesiges Problem mein Lumia 650 ist mir runter gefallen und hat dabei den totalen Bildschirm riss ( nur noch farbstreifen oder auch gar nichts erkennbar ) da ich auf diesem Handy noch alles drauf habe und es nicht runter bekomme da ich mein Kennwort eingeben muss und es durch den riss nicht geht stelle ich die frage ob man nicht hacken kann oder ein Reset des Bildschirms gibt wenn ja ganze ausführliche Anleitungen bitte
Danke im Voraus

Lg Jonas

Thema:

lumia 650 zurücksetzten ohne datenverlust

lumia 650 zurücksetzten ohne datenverlust - Ähnliche Themen

Lumia 650 & 950XL: Seit circa 3 Wochen stellt sich auf den Lumia Modellen 650 und 950XL folgendes Problem ein. Ohne erkennbaren oder reproduzierbaren Grund hängen...
Lumia 650: Microsoft Konto Anmeldung funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit Wochen versuche ich das neue Lumia 650 meiner Tochter zu installieren. Ich kann unter "Konten" kein Microsoft Konto...
Lumia 650: Microsoft Konto Anmeldung funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit Wochen versuche ich das neue Lumia 650 meiner Tochter zu installieren. Ich kann unter "Konten" kein Microsoft Konto finden...
Vorinstalliertes McAfee von einem Windows 8 basierten Laptop KOMPLETT deinstallieren: Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass musste ich mich leider mit dem Thema der korrekten Deinstallation von McAfee Internet Security und McAfee...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben