Lumia 650 Preisverdopplung?

Diskutiere Lumia 650 Preisverdopplung? im Lumia Forum im Bereich Lumia; Hallo zusammen, kurz nachdem das Lumia 650 rauskam hatte ich eins für meine große Tochter für ca. 130,- € gekauft. Jetzt kommen meine...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

kurz nachdem das Lumia 650 rauskam hatte ich eins für meine große Tochter für ca. 130,- € gekauft.
Jetzt kommen meine Zwillinge in die fünfte Klasse und damit wir sie erreichen können, wollte ich noch
zwei Stück besorgen und was muss ich jetzt feststellen?

Das Telefon kostet aktuell 240,- €.

Ich versteh hier echt die Welt nicht mehr. Alle Welt ätzt gegen Windows Phones. Microsoft hat die Produktion eingestellt und bringt seit
langem nichts neues mehr raus. Das 650iger ist alles andere als ein Sammlerstück mit Wertpotential und
dann ist das Ding jetzt echt doppelt so teuer wie Früher?

Kauft das überhaupt jemand für das Geld? Und hat von euch jemand eine Ahnung, wie dieser Preisanstieg zustande kommt?
Mir leuchtet das einfach nicht ein.

Viele Grüße
Torsten

Thema:

Lumia 650 Preisverdopplung?

Lumia 650 Preisverdopplung? - Ähnliche Themen

• Windows Phone; Lumia 650; SD Karte ist schreibgeschützt und wird nicht mehr erkannt

Windows Phone; Lumia 650; SD Karte ist schreibgeschützt und wird nicht mehr erkannt: Hallo Team, ich habe ein aktuallisiertes Windows Phone Lumia 650. Seit ungefähr 1 Woche funktioniert die eingebaute 32 GB Speicherkarte (Verbatim)...
  • E-mail über Outlook mit Windows 10 Handy (Lumia 650)

E-mail über Outlook mit Windows 10 Handy (Lumia 650): Hallo, seit gestern werden meine E-mails in der Outlook-App nicht mehr als Text angezeigt, sondern mit der Meldung versehen "Nachricht und Bilder...
  • E-mail über Outlook mit Windows 10 Handy (Lumia 650)

E-mail über Outlook mit Windows 10 Handy (Lumia 650): Hallo, seit gestern werden meine E-mails nicht mehr als Text angezeigt, sondern mit der Meldung versehen "Nachricht und Bilder herunterladen"...
  • Verbindung Lumia 650 mit PC beid unter Win 10 funktioniert nicht (mehr!!!)

Verbindung Lumia 650 mit PC beid unter Win 10 funktioniert nicht (mehr!!!): Bei dem Versuch, mein Handy 650 und mein notebook mit USB-Kabel zu verbinden geht nicht. Nach der Aufforderung beim Handy um Zustimmung einer...
  • Lumia 650 Preisverdopplung?

Lumia 650 Preisverdopplung?: Hallo zusammen, kurz nachdem das Lumia 650 rauskam hatte ich eins für meine große Tochter für ca. 130,- € gekauft. Jetzt kommen meine...