Lumia 650: Microsoft Konto Anmeldung funktioniert nicht

Diskutiere Lumia 650: Microsoft Konto Anmeldung funktioniert nicht im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, seit Wochen versuche ich das neue Lumia 650 meiner Tochter zu installieren. Ich kann unter "Konten" kein Microsoft Konto...

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

seit Wochen versuche ich das neue Lumia 650 meiner Tochter zu installieren.
Ich kann unter "Konten" kein Microsoft Konto finden, obwohl ich dies beim Setup angegeben habe.
Im Store ist keine Anmeldung möglich - unter "Konto auswählen" wird gar kein Konto angezeigt!
Unter Einstellungen - Email & app accounts - Konto hinzufügen wird auch kein Microsoft Konto angezeigt.
Ich habe mehrere (Hard) Resets durchgeführt, im Store die Apps aktualisiert (3 sind noch immer offen und wenn ich dann darauf gehen will, springt der Bildschirm zurück).
Ich versuche täglich ein Handy update, es sind Windows 10 Mobile (10.0.14393.1066) und MICROSOFTMDG verfügbar, sie werden herunter geladen, aber die Installation (Zahnräder auf dem Bildschirm) bricht nach ein paar Sekunden ab.
Datum & Uhrzeit habe ich bereits auf "manuell" umgestellt.
Wie kann ich das Handy mit dem Microsoft - Konto anmelden um Apps herunter zuladen bzw. mit OneDrive zu synchronisieren usw.?
Wie kann ich die Updates endlich installieren?
Hat vielleicht jemand einen Tip wie ich das Handy zum laufen bekomme?
Herzlichen Dank!!!

Thema:

Lumia 650: Microsoft Konto Anmeldung funktioniert nicht

Lumia 650: Microsoft Konto Anmeldung funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Kann mich nicht im Store anmelden. Microsoft Lumia 640: Hallo, versuche gerade meinem Vater das Handy einzurichten, scheitere aber immer beim Anmelden im Microsoft Store. Ein Microsoft Konto habe ich...
Wie kann ich Nokia 930 in meinen Microsoft Konto hinzufügen? Über Suchen/ Finden geht es nicht. Wie kann ich Admin-Konto Entfernen, ohne das Handy zur: Wie kann ich Nokia 930 mit Version Win10 / 1607 in meinen Microsoft Konto hinzufügen? Über Suchen/ Finden/Hinzufügen geht es nicht. Welche...
Anmeldung mit Microsoft-Konto nicht möglich: Hallo! Weil meine erstmalige Anmeldung mit dem vorhandenen Microsoft-Konto in der Xbox-App nicht möglich war, habe ich mich (auf Rat des...
Anmelden mit Microsoft Konto nicht möglich: Hallo, Wenn ich mich im Microsoft Store anmelden möchte, kann ich ein Konto auswählen und nach dem Klick auf weiter erscheint die Meldung "Es...
Windows Konto erkennt Laptop mit Windows 8.1. nicht als Gerät. Apps aus Windows Store können nicht installiert werden: Ich habe ein Laptop mit Windows 8.1. Auf diesem melde ich mich mit dem Windows Konto an. Wenn ich ein Spiel aus dem Windows Store installieren...
Oben