Lumia 650 Kontakte

Diskutiere Lumia 650 Kontakte im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, bei uns im Unternehmen hat jemand ein Lumia 650 und ein Problem mit einem Outlook kontakt. Und zwar hat dieser Kontakt 2 Telefonnummern...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

bei uns im Unternehmen hat jemand ein Lumia 650 und ein Problem mit einem Outlook kontakt.

Und zwar hat dieser Kontakt 2 Telefonnummern (Mobil und Firma). Aber im Kontakt wird immer nur eine der Nummern angezeigt.
Die Nummern sind bis auf die Vorwahl identisch. Wenn man eine Zahl abändert werden beide Nummern angezeigt.
Ist das eine Einstellung die geändert werden kann? Wie und Wo kann ich das richtig stellen?
Danke

Thema:

Lumia 650 Kontakte

Lumia 650 Kontakte - Ähnliche Themen

Kontakte mit einer FritzBox synchronisieren: Guten Tag, ich habe alle meine Kontakte seit jeher in Outlook gespeichert. Durch mein Microsoft Konto sind meine Kontakte überall synchron...
Kontakte Synchronisieren Android <> Windows Desktop-Anwendung: Hallo, ich habe entdeckt, dass man bei Android (Samsung S9) in der vorinstallierten Kontakte-App die Outlook-Kontakte anzeigen kann. Da ich...
Kann keine neuen E-Mail-Adressen eingeben: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kann ich beim Erstellen einer neuen E-Mail keine neuen E-Mail-Adressen eingeben. Es kommt immer die...
Kontakte plötzlich ein Durcheinander/nicht aber im Outlook: Mein Lumia 830 Win10 Mobile Version 1607 hat meine Kontakte plötzlich durcheinander gebracht. WIN10 verwende ich schon seit 1 Jahr. Manche Fotos...
Outlook Adressbuch - an den Anzeigenamen und Mailadresse wird die Faxnummer angehangen: Hallo, wir haben eine zentrale Adressdatenbank im Einsatz, die die zentralen Kontakte in das Outlook-Postfach der Mitarbeiter in einen...
Oben