Lumia 650 führt Sammelupdate Win 10 Release November nicht durch - Umstellung Sprache, Hard Reset -

Diskutiere Lumia 650 führt Sammelupdate Win 10 Release November nicht durch - Umstellung Sprache, Hard Reset - im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich habe in einem Haushalt mit einem 550, 535, 3 635 LTE, einem 640 LTE XL Dual Sim und einem 950 XL so einige der Lumias im...
  • Lumia 650 führt Sammelupdate Win 10 Release November nicht durch - Umstellung Sprache, Hard Reset - Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,
ich habe in einem Haushalt mit einem 550, 535, 3 635 LTE, einem 640 LTE XL Dual Sim und einem 950 XL so einige der Lumias im Einsatz....
aber keines hat mich bisher so genervt, wie das 650 (Neu im Mai) für meine Frau.

Es verweigert das letzte Updte (Jubiläum Update denke ich) und jeden Tag startet es den Versuch neu..
Meine Frau ist genervt, will das Ding nicht mehr sehen und fragt nur noch, ob ich wirklich denke das Microsoft einen Plan hat...

Nun - ich habe einen schmerzlichen Entscheid getroffen - da ich länger als 4 Stunden mit meinem Telefon arbeiten können muß wurde das 950 XL pensioniert - das 640 XL ist unter 8.1 weiter im Einsatz...
Ich brauche für das 650 Hilfe - oder Geld zurück...

Das geht einfach nicht mehr weiter - Jeden Tag Trouble mit dem Telefon, was einfach nur funktionieren soll...

Bitte helft mir, das ich wieder mit meiner Frau andere Themen besprechen kann als das Lumia 650 unter Win 10....
oder organisiert mir das Geld zurück für ein anderes geeignetes Telefon...

Beste Grüße
ein trauriger RalF Korb

Thema:

Lumia 650 führt Sammelupdate Win 10 Release November nicht durch - Umstellung Sprache, Hard Reset -

Lumia 650 führt Sammelupdate Win 10 Release November nicht durch - Umstellung Sprache, Hard Reset - - Ähnliche Themen

Lumia 650 führt Sammelupdate Win 10 Release November nicht durch - Umstellung Sprache, Hard Reset -: Hallo zusammen, ich habe in einem Haushalt mit einem 550, 535, 3 635 LTE, einem 640 LTE XL Dual Sim und einem 950 XL so einige der Lumias im...
Oben