Lumia 650 Dual Sim - Benachrichtigungen im Sperrschirm werden nicht angezeigt

Diskutiere Lumia 650 Dual Sim - Benachrichtigungen im Sperrschirm werden nicht angezeigt im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Wenn ich SMS erhalte von Nummern, die nicht zu meinen Kontakten gehören, oder von Nummern, die ich erst kürzlich hinzugefügt habe, dann werden...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Wenn ich SMS erhalte von Nummern, die nicht zu meinen Kontakten gehören, oder von Nummern, die ich erst kürzlich hinzugefügt habe, dann werden diese nicht im angezeigt und es ertönt kein Klingelton. Das heisst, dass ich die Nachrichten-app öffnen muss, um zu prüfen ob ich eine SMS erhalten habe. Leider konnte ich bis jetzt noch nicht bei den Einstellungen erkennen wo das Problem liegen könnte. Vielen Dank.
 
Thema:

Lumia 650 Dual Sim - Benachrichtigungen im Sperrschirm werden nicht angezeigt

Lumia 650 Dual Sim - Benachrichtigungen im Sperrschirm werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Lumia 650 Kontakte: Hallo, bei uns im Unternehmen hat jemand ein Lumia 650 und ein Problem mit einem Outlook kontakt. Und zwar hat dieser Kontakt 2 Telefonnummern...
Kachel "Kontakte" auf Startschirm Lumia 650 (dual SIM) erscheint plötzlich mit Fotos - wie abschalte: Kachel "Kontakte" auf Startschirm Lumia 650 (dual SIM) erscheint plötzlich mit Fotos - wie abschalte Eigenartig - plötzlich erscheinen bei mir im...
Lumia 650 Dual SIM - Übertragen von Nachrichten auf SIM2: Hallo liebe Microsoft Community! Ich habe mein älteres Lumia 730, das vermutlich die SMS-Nachrichten, als es noch Windows 8 installiert hatte...
Lumia 650 Dual SIM - Übertragen von Nachrichten auf SIM2: Hallo liebe Microsoft Community! Ich habe mein älteres Lumia 730, das vermutlich die SMS-Nachrichten, als es noch Windows 8 installiert hatte...
Nachrichten (SMS) werden nicht vollständig gelöscht: Hallo liebe Microsoft Community! Seit mehr als einer Woche versuche ich mein Problem zu lösen, auch mit Hilfe von Microsoft Support und Lumia...
Oben