Lumia 650 - Datennutzungsprobleme

Diskutiere Lumia 650 - Datennutzungsprobleme im Lumia Forum im Bereich Lumia; Hallo, habe bei meinem Lumia 650 die Einstellungen für die Datenverbindung auf "aus" gesetzt, da ich Internet nur über WLAN benützen möchte...
M

MS-User

Hallo,

habe bei meinem Lumia 650 die Einstellungen für die Datenverbindung auf "aus" gesetzt, da ich Internet nur über WLAN benützen möchte; trotzdem werden auf der SIM-Karte immer wieder Kosten für eine Datenverbindung berechnet.

Die Einstellung "Datenverbindung anstelle von WLAN verwenden" habe ich auf "nie" gesetzt.

Kann mir bitte jemand helfen, die Einstellungen so zu korrigieren, damit keine Datennutzung auf der SIM-Karte entsteht.

Danke!

Thema:

Lumia 650 - Datennutzungsprobleme

Lumia 650 - Datennutzungsprobleme - Ähnliche Themen

• E-mail über Outlook mit Windows 10 Handy (Lumia 650)

E-mail über Outlook mit Windows 10 Handy (Lumia 650): Hallo, seit gestern werden meine E-mails in der Outlook-App nicht mehr als Text angezeigt, sondern mit der Meldung versehen "Nachricht und Bilder...
  • E-mail über Outlook mit Windows 10 Handy (Lumia 650)

E-mail über Outlook mit Windows 10 Handy (Lumia 650): Hallo, seit gestern werden meine E-mails nicht mehr als Text angezeigt, sondern mit der Meldung versehen "Nachricht und Bilder herunterladen"...
  • Pin zur Aktivierung vergessen Lumia 650

Pin zur Aktivierung vergessen Lumia 650: Hallo, ich möchte mein altes Lumia 650 als reines W-Lan Gerät ohne SIM wieder aktivieren. Leider habe ich aber meine persönliche PIN zum...
  • Verbindung Lumia 650 mit PC beid unter Win 10 funktioniert nicht (mehr!!!)

Verbindung Lumia 650 mit PC beid unter Win 10 funktioniert nicht (mehr!!!): Bei dem Versuch, mein Handy 650 und mein notebook mit USB-Kabel zu verbinden geht nicht. Nach der Aufforderung beim Handy um Zustimmung einer...
  • Lumia 650 Dual SIM - Übertragen von Nachrichten auf SIM2

Lumia 650 Dual SIM - Übertragen von Nachrichten auf SIM2: Hallo liebe Microsoft Community! Ich habe mein älteres Lumia 730, das vermutlich die SMS-Nachrichten, als es noch Windows 8 installiert hatte...