Lumia 650 Bluetooth Verbindung

Diskutiere Lumia 650 Bluetooth Verbindung im Lumia Forum im Bereich Lumia; Hallo, ich habe mir Gestern JBL Bluetooth Kopfhörer geholt. Wenn ich nun über das Lumia 650 MP3 abspiele, oder Musik streame, ruckelt es bzw...
M

MS-User

Hallo,

ich habe mir Gestern JBL Bluetooth Kopfhörer geholt. Wenn ich nun über das Lumia 650 MP3 abspiele, oder Musik streame, ruckelt es bzw. hat kleine Aussetzer, obwohl das Gerät keinen halben Meter entfernt ist. Bei anderen Endgeräten (Android Tablet, oder Surface Tablet) läuft alles einwandfrei.
In dem englischsprachigem Chat von B2X gab man mir den Rat, das Gerät einzusenden. Aber kann es nicht einfach ein Softwarefehler sein?
Vielen Dank im Voraus!

Lieben Gruß

Jay

Thema:

Lumia 650 Bluetooth Verbindung

Lumia 650 Bluetooth Verbindung - Ähnliche Themen

• E-mail über Outlook mit Windows 10 Handy (Lumia 650)

E-mail über Outlook mit Windows 10 Handy (Lumia 650): Hallo, seit gestern werden meine E-mails in der Outlook-App nicht mehr als Text angezeigt, sondern mit der Meldung versehen "Nachricht und Bilder...
  • E-mail über Outlook mit Windows 10 Handy (Lumia 650)

E-mail über Outlook mit Windows 10 Handy (Lumia 650): Hallo, seit gestern werden meine E-mails nicht mehr als Text angezeigt, sondern mit der Meldung versehen "Nachricht und Bilder herunterladen"...
  • Lumia 650 Bluetooth Verbindung mit Freisprecheinrichtung im Auto

Lumia 650 Bluetooth Verbindung mit Freisprecheinrichtung im Auto: Ich habe in meinem Auto einen Moniceiver von Kenwood (DDX4016DAB) einbauen lassen. Damit lässt sich mein Lumia 650 über Bluetooth koppeln. Leider...
  • kann Lumia 650 nicht mehr mit der Vector Luna Smartwatch per Bluetooth verbinden.

kann Lumia 650 nicht mehr mit der Vector Luna Smartwatch per Bluetooth verbinden.: Seit einigen Tagen kann ich mein Lumia 650 nicht mehr mit der Vector Luna Smartwatch per Bluetooth verbinden. Das Lumia findet überhaupt kein...
  • Lumia 650. kann mein Bluetooth-Headset nicht mit dem Gerät verbinden.

Lumia 650. kann mein Bluetooth-Headset nicht mit dem Gerät verbinden.: Habe seit kurzem ein Lumia 650. kann mein Bluetooth-Headset nicht mit dem Gerät verbinden. Kann jemand was dazu sagen?