Lumia 650 - bei Benutzung von Kamera kommt Meldung "Wird gespeichert..."

Diskutiere Lumia 650 - bei Benutzung von Kamera kommt Meldung "Wird gespeichert..." im Lumia Forum im Bereich Lumia; Hallo, ich habe seit einigen Stunden das Problem, das ich die Kamera nicht mehr benutzen kann weil mir immer folgendes angezeigt wird sobald ich...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
ich habe seit einigen Stunden das Problem, das ich die Kamera nicht mehr benutzen kann weil mir immer folgendes angezeigt wird sobald ich die Kamera auswähle:
Wird gespeichert...

Das Problem lässt sich nicht durch einen Neustart beheben.
Es ist genügend Speicherplatz auf dem Gerät vorhanden.
Eine Speicherkarte benutze ich nicht.

chrissi_410

chrissi_410

Dieses Problem hatte ich meinem Lumia 640 bis heute auch und zwar zwei Monate lang. Ich erhoffte mir eine Lösung durch updates - aber das Problem blieb!

Heute habe ich das Problem lösen können! Im Store kann man die Camera "1shot" (ohne die "-Zeichen) runterladen und installieren. Danach ging wieder alles.

Die 1shot gefällt mir sogar besser, als die, welche beim Kauf von Lumia als Standard dabei war.

Thema:

Lumia 650 - bei Benutzung von Kamera kommt Meldung "Wird gespeichert..."

Sucheingaben

lumia kamera wird gespeichert

,

windows lumia kamera wird gespeichert

,

lumia 640 kamera wird gespeichert

,
lumia 640 wird gespeichert
, windows phone kamera wird gespeichert, nokia problem meldung foto wurd gesoeichert, lumia 640 kamera funktioniert nicht mehr, lumina 10 fehler Kamera, lumia jamera wird gespeichert , nokia lumia 830 kamera fehler, lumia 830 kamera wird gespeichert, lumia foto wird gespeichert, nokia lumia kamera wird gespeichert, lumina 950 camara geht nicht bilder werden gespeichert, windows phone foto wird gespeichert, winows phone kamera wird gespeichert fehletmeldung, windows phobe kamera wird gespeichert aufgegangen, nokia lumia 640 dual sim kamera Störung, warum bei meine nokia kamera ist ganze zeit angezeigt wird gespeichert, lumia - wird gespeichert, lumia 930 foto wird gespeichert, wird gespeichert lumia 640, lumia xl 640 kamera wird gespeichert, lumia 830 camera wird gespeichert, kamera nokia lumia fehlermeldung wird gespeichert

Lumia 650 - bei Benutzung von Kamera kommt Meldung "Wird gespeichert..." - Ähnliche Themen

• WhatsApp auf W10 - Lumia 650

WhatsApp auf W10 - Lumia 650: Hallo Gemeinde Habe vor kurzen auf WA eine Gruppe gebildet, die nicht zielführend genutzt wird. Bin selber der Admin und möchte nun die Gruppe...
  • Lumia Windows phone 650

Lumia Windows phone 650: Guten Tag Ist jemanden bekannt, wieso um Mitternacht das Telefon "Daten Migration" vornimmt? Wo stelle ich das ein? Wohin wird was migriert...
  • Kontakte Lumia 650 DS an Android schicken

Kontakte Lumia 650 DS an Android schicken: Hallo, bekomme demnächst ein Huawei Android-System. Wie bekomme ich meine Kontakte exportiert? Hatte mich schonmal beim Microsoft-Konto angemeldet...
  • Lumia 650 Kontakte

Lumia 650 Kontakte: Hallo, bei uns im Unternehmen hat jemand ein Lumia 650 und ein Problem mit einem Outlook kontakt. Und zwar hat dieser Kontakt 2 Telefonnummern...
  • Lumia 650, Koppeln mit Freisprecheinrichtung

Lumia 650, Koppeln mit Freisprecheinrichtung: Grüß Euch, das Koppeln meines Handies, ein Lumia 650 mit der Freisprecheinrichtung meines Autos, einem Kia C'eed. klappt nicht. Mein Handy...