[lumia 640XL] Auswahl des OneDrive-Speicherkontos für Kamera

Diskutiere [lumia 640XL] Auswahl des OneDrive-Speicherkontos für Kamera im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe bei der Einrichtung des Windows 10 mobile Phones lumia 640 ein Microsoft-Konto erstellt. Da dieses nur einen reduzierten...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe bei der Einrichtung des Windows 10 mobile Phones lumia 640 ein Microsoft-Konto erstellt.

Da dieses nur einen reduzierten OneDrive-Speicherplatz hat, habe ich unter One-Drive zusätzlich mein 'Geschäfts- oder Schulkonto' eingerichtet.

Nach Aufrufen von OneDrive kann ich auf die Dateien beider Konten zugreifen.

Wenn ich jetzt aber unter den Kamera-Einstellungen das Konto zum Synchronisieren der Fotos ändern möchte, finde ich in dem Auswahl-Fenster nur das ursprünglich eingerichtete Microsoft-Konto, nicht aber das zweite OneDrive-Konto mit dem größeren Speicherplatz?! Warum?

Ich habe bereits einen zweiten Beitrag gefunden, in dem das Problem beschrieben wurde. Dieser Thread ist aber gesperrt, daß ich dort keine Antwort mehr erstellen konnte :-((

S.

Thema:

[lumia 640XL] Auswahl des OneDrive-Speicherkontos für Kamera

[lumia 640XL] Auswahl des OneDrive-Speicherkontos für Kamera - Ähnliche Themen

Windows 10 Konto gesperrt, nach einrichten von OneDrive: Hallo und guten Tag an alle, ich habe vor ca. 3 Wochen auf dem surface tab meiner Frau onedrive unter Windows 10 eingerichtet. Kurz darauf hat...
OneDrive Kamera Upload mit vrschiedenen Microsoft Konten: Hallo, habe ein neues Handy (Lumia 950). Für Mail habe ich zwei MS Konten ein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Kamerasicherungskonto für Office 365 (OneDrive for Business) nicht möglich?: Guten Tag zusammen, auf meinem Windows 10 Mobile Gerät (OSbuild: 10.0.15254.489) ist die OneDrive App installiert und sowohl mein Microsoft Konto...
Auswahl des OneDrive-Speicherkontos für Kamera: Hallo, ich habe bei der Einrichtung des Windows 10 mobile Phones lumia 640 ein Microsoft-Konto erstellt. Da dieses nur einen reduzierten...
Lumia 640 mit W10 mobile: Guten Tag, habe erst kürzlich meinen Desktop von W7 auf W10 umgestellt. Bin soweit zufrieden und wollte nun auch auf einem mobilen Gerät OneNote...
Oben