Lumia 640 xl

Diskutiere Lumia 640 xl im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, bei meinem Handy ist das Display sehr berührungsempfindlich. Beim surfen im Netz öffnen sich ständig beim scrollen Seiten, echt nervig...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
bei meinem Handy ist das Display sehr berührungsempfindlich.
Beim surfen im Netz öffnen sich ständig beim scrollen Seiten, echt nervig.
Gibt es eine Möglichkeit, die Berührungsempfindlichkeit einzustellen?
MfG,
Kai

Thema:

Lumia 640 xl

Lumia 640 xl - Ähnliche Themen

• Lumia 640

Lumia 640: Warum kann ich WhatsApp aus dem Microsoft Store nicht herunterladen auf mein Lumia 640
  • Microsoft Lumia 640 LTE Dual Sim (Windows Mobil 10 seit ca 15 Monaten) kann nicht updaten und hat sich "aufgehängt".

Microsoft Lumia 640 LTE Dual Sim (Windows Mobil 10 seit ca 15 Monaten) kann nicht updaten und hat sich "aufgehängt".: Lumia 640 LTE Dual Sim kann nach Software-Update nicht mehr starten. (Zahnräder bleiben stehen und ein trauriges "Smiley" :-( zeigt sich)...
  • Keine Verbindung von Laptop zu Smartphone Lumia 640.

Keine Verbindung von Laptop zu Smartphone Lumia 640.: Guten Tag, ich kann keine Verbindung von Laptop zu Smartphone Lumia 640 herstellen. Wenn ich mich unter dem Mikrosoft-Konto anmelden möchte (...
  • Kalender auf PC und Lumia 640 LTE

Kalender auf PC und Lumia 640 LTE: Hallo, seit vor ein paar Tagen dieser seltsame update für W10 gelaufen ist, damit auch nach dem Supportende zum Ende des Jahres eine...
  • Lumia 640 LTE

Lumia 640 LTE: Hallo Zusammen, mein Lumia 640 legt für jedes Foto drei Dateien im Dateisystem an. Beim Betrachten der Bilder wird das Foto am Bildschirm noch...