Lumia 640 XL: Seit 2 Monaten kein eMail- und Kalenderabruf / - synchronisation möglich (eas.outlook.

Diskutiere Lumia 640 XL: Seit 2 Monaten kein eMail- und Kalenderabruf / - synchronisation möglich (eas.outlook. im Lumia Forum im Bereich Lumia; Hallo zusammen, ich nutze seit einem Jahr das Lumix 640XL Dual Sim. Seit über 2 Monaten habe ich nun das Phänomen, dass weder der Kalender sich...
M

MS-User

Hallo zusammen,

ich nutze seit einem Jahr das Lumix 640XL Dual Sim. Seit über 2 Monaten habe ich nun das Phänomen, dass weder der Kalender sich mit "calendar.live.com" abgleich noch die eMails aufs Handy kommen.

Ich habe das Betriebssystem Windows Phone 8.1 Update 2 drauf und möchte eigentlich nicht deswegen auf Windows 10 updaten. Ebensowenig glaube ich an eine Behebung durch einen Hardreset, da die Verbindung ja die Gleiche bleibt.

Ich habe viel in anderen Foren gelesen, dort steht teilweise was von Telekom etc.. was bei mir nicht zutrifft. Provider ist O2 und Heim-WLAN ist über Vodafone/Kabel Deutschland. Auch im Ausland geht es nicht, weder mobil noch Hotel-WLAN.

Es synchronisiert weder Kalender noch eMails, interessanterweise jedoch sehr wohl meine Notizen auf ONENOTE.

Wer kann mir einen Tipp geben? Meine Fehlermeldung lautet wiefolgt:

Synchronisierungsfehler - Hotmail
Letztes Update: vor etwa 2 Monaten
Es gibt ein Problem bei der Verbindung mit eas.outlook.com. Wenden Sie sich an den Support oder Ihren Dienstanbieter.
Letzter Versuch: vor 2 Sekunden
Fehlercode: 86000C09

Besten Dank im Voraus!

Grüße

Hotte

Thema:

Lumia 640 XL: Seit 2 Monaten kein eMail- und Kalenderabruf / - synchronisation möglich (eas.outlook.

Lumia 640 XL: Seit 2 Monaten kein eMail- und Kalenderabruf / - synchronisation möglich (eas.outlook. - Ähnliche Themen

• Lumia 640 W10 synchronisiert seit ca. 14 Tagen nicht mehr mit dem Live-Kalender

Lumia 640 W10 synchronisiert seit ca. 14 Tagen nicht mehr mit dem Live-Kalender: Liebe Community, ich hoffe mir kann hier jemand helfen, der Microsoft Support konnte es nicht und verwies auf Euch... Seit ca zwei Wochen...
  • ALSO BESITZE WINDOWS PHONE LUMIA 640 , seit tagen geht whatsapp nicht mehr , könnte **** , alles pro

ALSO BESITZE WINDOWS PHONE LUMIA 640 , seit tagen geht whatsapp nicht mehr , könnte **** , alles pro: ALSO BESITZE WINDOWS PHONE LUMIA 640 , seit tagen geht whatsapp nicht mehr , könnte **** , alles probiert !!wer kann helfen , bzw wann wird update...
  • lumia 640 kamera spuckt seit update auf win10

lumia 640 kamera spuckt seit update auf win10: Bu meinem Lumia 640 funktioniert seit dem Update auf win10 die "Kamera" nicht mehr richtig. Ich kann nur noch 3-4 Fotos machen. Dann erscheint...
  • Lumia 640 synchronisiert seit gestern nicht mehr mit eas.outlook.com

Lumia 640 synchronisiert seit gestern nicht mehr mit eas.outlook.com: Mein Lumia 640 synchronisiert seit gestern meine Kalender und Kontakte nicht mehr mit meinem Microsoft-Live-Konto. Vermutlich hat dies in irgend...
  • Lumia 640 XL LTE. Seit dem letzten Windows 10 update funktionieren Apps nicht etc, Probleme

Lumia 640 XL LTE. Seit dem letzten Windows 10 update funktionieren Apps nicht etc, Probleme: Hallo, grundsätzlich wollte ich ein Handy haben, welches zu meiner sonstigen Hard- und Softwareumgebung passt. Aber leider wird es immer...