lumia 640 xl dual, wie kann ich die app für die zweite sim karte wieder aktivieren?

Diskutiere lumia 640 xl dual, wie kann ich die app für die zweite sim karte wieder aktivieren? im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; wie kann ich die app für die zweite simm karte wieder aktivieren

MS-User

Threadstarter
wie kann ich die app für die zweite simm karte wieder aktivieren

Thema:

lumia 640 xl dual, wie kann ich die app für die zweite sim karte wieder aktivieren?

lumia 640 xl dual, wie kann ich die app für die zweite sim karte wieder aktivieren? - Ähnliche Themen

Handy Lumia 640 Aktivierungs Cod: Sehr geehrte Damen und Herren, habe von me ine m Sohn ein Microsoft-Handy Lumia 640 XL Dual geschenkt bekommen, was ich leider mit meiner neuen...
gibt es ein kennword um ein lumia 540 dual sim frei zu schalten: gibt es ein kennword um ein lumia 540 dual sim frei zu schalten
Lumia 930 erkennt nach Akku-Wechsel die SIM-Karte nicht mehr: Hallo, nach dem Austausch des defekten gegen einen neuen Akku erkennt das Lumia 390 die SIM-Karte nicht mehr. Ich habe schon einen Reset...
Microsoft Lumia 640 LTE Dual Sim (Windows Mobil 10 seit ca 15 Monaten) kann nicht updaten und hat sich "aufgehängt".: Lumia 640 LTE Dual Sim kann nach Software-Update nicht mehr starten. (Zahnräder bleiben stehen und ein trauriges "Smiley" :-( zeigt sich)...
Keine Spracherkennung mehr bei Lumia 640 XL: Bei meinem im Oktober 2018 gekauftem Lumia 640 XL funktioniert die Spracherkennung für das Kabelmail Programm seit kurzem nicht mehr. Markus hat...
Oben