Lumia 640 XL DS Windows phone 10 Kamera

Diskutiere Lumia 640 XL DS Windows phone 10 Kamera im Lumia Forum im Bereich Lumia; Kamera funktioniert nicht mehr und verlangt Berechtigungen. Alle Apps zugelassen. Lt. B2X ist Mikrofon kaputt, aber Cortana erkennt Musik.
M

MS-User

Threadstarter
Kamera funktioniert nicht mehr und verlangt Berechtigungen. Alle Apps zugelassen. Lt. B2X ist Mikrofon kaputt, aber Cortana erkennt Musik.

Thema:

Lumia 640 XL DS Windows phone 10 Kamera

Lumia 640 XL DS Windows phone 10 Kamera - Ähnliche Themen

• Kamera Lumia xl 640 dual (windows 10)

Kamera Lumia xl 640 dual (windows 10): Hallo zusammen, Ich hab leider ein großes Problem mit der Kamera. Wenn ich die KLamerafunktion drücke öffnet sie sich , schließt aber auch gleich...
  • Lumia 640, Windows Phone 10, Mail-App beendet sich bei Anzeige von Mails

Lumia 640, Windows Phone 10, Mail-App beendet sich bei Anzeige von Mails: Hallo zusammen, was kann das sein: Die Mail-App meines Phones kann ich zwar noch öffnen und sie zeigt auch die Mails als Liste an aber beim...
  • Lumia 640 Windows 8.1 phone update fehler 8018830f

Lumia 640 Windows 8.1 phone update fehler 8018830f: Hallo zusammen! Das Thema wurde in den letzten Jahren schon tausende male erwähnt. Leider gibt es anscheinend nicht DIE Lösung für mich. Ich habe...
  • Microsoft Lumia 640 LTE, windows 10

Microsoft Lumia 640 LTE, windows 10: wieso höre ich an meinem Handy keine Musik, Kopfhörer sind angeschlossen, App heruntergeladen...?
  • lumia 640 windows 10 bluetooth probleme nach update

lumia 640 windows 10 bluetooth probleme nach update: Hallo bei meinem Lumia 640 LTE lässt sich keine Bluetooth Verbindung zur Freisprechanlage meines Autos mehr herstellen. Unter win. 8.1 lief der...