Lumia 640 Xl Ds lädt nicht mehr

Diskutiere Lumia 640 Xl Ds lädt nicht mehr im Lumia Forum im Bereich Lumia; Mein Handy ist fast ein Jahr alt. Seit gestern Abend lädt es sich nicht mehr . Es hat sich beim laden immer mehr selbst entladen und heute morgen...
M

MS-User

Threadstarter
Mein Handy ist fast ein Jahr alt. Seit gestern Abend lädt es sich nicht mehr . Es hat sich beim laden immer mehr selbst entladen und heute morgen geht nix mehr.Was kann das sein: Akku ? Ich war bis jetzt total zufrieden mit dem Handy. Wäre super wenn ich hilfe bekomme.

C

Chris1981

Gast
Bei mir das genau selbige Problem. Seit gestern kommt beim Lumia 640 zwar das Ladesymbol - aber der Akkustand krebst immer im Keller umher.
Ich gehe von einem Softwareproblem aus, das Microsoft per Update aufgespielt hat.
In einem anderen Forum wird seit 2 Tagen von demselben Problem gesprochen...

http://answers.microsoft.com/de-de/...cht-mehr/4f7a28e6-0248-4550-bdbd-c2a4aade0937

S

Seppi1

Gast
Wenn ich mir überlege, dass so ein Problem nicht zum ersten mal beim Lumia vorkommt (vergl. Februar 2016).
Gut nacht Marie - Ein hoch auf die Elektroautos... ich freu mich schon drauf!!!

O

Olaf_Haas

Gast
oja... sie müssen ihr Auto ersetzen. Die Batterieladesoftware hat einen Bug...

Thema:

Lumia 640 Xl Ds lädt nicht mehr

Sucheingaben

lumia 640 lädt nicht mehr

,

microsoft lumia 640 dual sim lädt nicht

,

lumia 640 xl akku prpblem

Lumia 640 Xl Ds lädt nicht mehr - Ähnliche Themen

• Lumia 640 XL Dual Sim LTE lädt keine Apps mehr aus dem Store

Lumia 640 XL Dual Sim LTE lädt keine Apps mehr aus dem Store: Hallo Community, ich habe ein Lumia 640 XL Dual Sim LTE mit Win 10 Mobile 1703. Nachdem es immer wieder Probleme mit der SD-Karte gab, habe...
  • bei meinem lumia 640 lässt sich die kamera nicht oeffnen.sie laedt und laedt und hört nicht auf zu l

bei meinem lumia 640 lässt sich die kamera nicht oeffnen.sie laedt und laedt und hört nicht auf zu l: lässt sich nicht öffnen.wennich antippe faengt sie an zu laden und hört nicht wlieder auf ie Kamera von meinem lumia 640
  • bei meinem lumia 640 lässt sich die kamera nicht oeffnen.sie laedt und laedt und hört nicht auf zu l

bei meinem lumia 640 lässt sich die kamera nicht oeffnen.sie laedt und laedt und hört nicht auf zu l: lässt sich nicht öffnen.wennich antippe faengt sie an zu laden und hört nicht wlieder auf ie Kamera von meinem lumia 640
  • Akku Lumia 640 XL lädt nicht

Akku Lumia 640 XL lädt nicht: Hallo, mein Gerät Lumia 640 XL ist 14 Monate und spinnt seit gestern. Das Original Ladekabel funktionierte nicht, also an USB Laptop angeschlossen...
  • Akku Lumia 640 XL lädt nicht

Akku Lumia 640 XL lädt nicht: Hallo, mein Gerät Lumia 640 XL ist 14 Monate und spinnt seit gestern. Das Original Ladekabel funktionierte nicht, also an USB Laptop angeschlossen...