Lumia 640 / Windows 10 / Kabelgebundenes Headset beim Telefonieren

Diskutiere Lumia 640 / Windows 10 / Kabelgebundenes Headset beim Telefonieren im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community, wenn ich im laufenden Telefongespräch ein kabelgebundenes Headset anschließe: Wird das Headset nicht automatisch...

MS-User

Threadstarter
Hallo Community,

wenn ich im laufenden Telefongespräch ein kabelgebundenes Headset anschließe:

1. Wird das Headset nicht automatisch aktiviert.
  2. Sehe ich keinen Button in der Maske des Telefongesprächs um eine Aktivierung des Headsets auszulösen.
Viele Grüße & Danke!

Carsten

Thema:

Lumia 640 / Windows 10 / Kabelgebundenes Headset beim Telefonieren

Lumia 640 / Windows 10 / Kabelgebundenes Headset beim Telefonieren - Ähnliche Themen

USB-Headset wird nicht erkannt: Hallo Community, folgendes Problem ich habe ein Mpow USB-Headset und wenn ich dieses anschließe leuchtet es zwar auf, allerdings kann ich es...
Windows 10 auf neuem PC aktivieren // alter PC nicht mehr benutzt: Hallo liebe Microsoft-Community, ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und würde nun gerne Windows auf diesem installieren. Ich weiß...
Windows 10 Version 2004 - Aktivierungsfehler: Hallo, ich habe Windows 10 Enterprise Version 2004 DE auf einer virtuellen Maschine von VMWare installiert. Das Installations-ISO kommt direkt...
Windows 10 Aktivierungsserver: Hallo Windows Community, wenn ich mein Windows 10 Pro aktivieren will und den Produkt-Key in den Einstellungen unter "Aktivierung" ->"Product...
Windows 10 Pro Lizenzschlüssel nach dritter Hardwareänderung gesperrt! Und nun?: Hallo Liebe Microsoft Community, Habe hier meinen vor ca 4 Jahre gekauften Originalen Windows 10 Pro Lizenzaufkleber COA OEM vor mir. Windows...
Oben