Lumia 640 Windows 10 - Edge funktioniert nicht richtig

Diskutiere Lumia 640 Windows 10 - Edge funktioniert nicht richtig im Lumia Forum im Bereich Lumia; Beim Öffnen von Edge kommt nur "Suchen oder durchsuchen" und danach schließt die App wieder. In der Zeit ist keine Bedienung des Gerätes möglich...
M

MS-User

Threadstarter
Beim Öffnen von Edge kommt nur "Suchen oder durchsuchen" und danach schließt die App wieder. In der Zeit ist keine Bedienung des Gerätes möglich. Erst nach mehrmaligem Starten funktioniert die Internetverbindung. Diese bricht auch öfters wieder zusammen. Dieser Fehler hat nichts mit der Internet- oder WLAN-Verbindung zu tun. Um diese App neu installieren zu können, habe ich bereits die App Store durchsucht, finde aber kein Edge oder Microsoft Edge. Wie kann ich die App Edge wiederherstellen, so dass diese richtig funktioniert?
Im Nachhinein habe ich eine andere App als Browser installiert, diese läuft reibungslos.
Danke im Voraus

Thema:

Lumia 640 Windows 10 - Edge funktioniert nicht richtig

Sucheingaben

lumia 640 xl edge funktioniert nicht

Lumia 640 Windows 10 - Edge funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

• Kamera Lumia xl 640 dual (windows 10)

Kamera Lumia xl 640 dual (windows 10): Hallo zusammen, Ich hab leider ein großes Problem mit der Kamera. Wenn ich die KLamerafunktion drücke öffnet sie sich , schließt aber auch gleich...
  • Lumia 640, Windows Phone 10, Mail-App beendet sich bei Anzeige von Mails

Lumia 640, Windows Phone 10, Mail-App beendet sich bei Anzeige von Mails: Hallo zusammen, was kann das sein: Die Mail-App meines Phones kann ich zwar noch öffnen und sie zeigt auch die Mails als Liste an aber beim...
  • Lumia 640 Windows 8.1 phone update fehler 8018830f

Lumia 640 Windows 8.1 phone update fehler 8018830f: Hallo zusammen! Das Thema wurde in den letzten Jahren schon tausende male erwähnt. Leider gibt es anscheinend nicht DIE Lösung für mich. Ich habe...
  • Microsoft Lumia 640 LTE, windows 10

Microsoft Lumia 640 LTE, windows 10: wieso höre ich an meinem Handy keine Musik, Kopfhörer sind angeschlossen, App heruntergeladen...?
  • lumia 640 windows 10 bluetooth probleme nach update

lumia 640 windows 10 bluetooth probleme nach update: Hallo bei meinem Lumia 640 LTE lässt sich keine Bluetooth Verbindung zur Freisprechanlage meines Autos mehr herstellen. Unter win. 8.1 lief der...