Lumia 640, wie Rufumleitung einrichten?

Diskutiere Lumia 640, wie Rufumleitung einrichten? im Lumia Forum im Bereich Lumia; Hallo, ich kann bei meinem Microsoft Lumia 640 keine Rufumleitung einstellen. Mein Kollege hat genau das selbe Handy bei welchem unter System...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
ich kann bei meinem Microsoft Lumia 640 keine Rufumleitung einstellen. Mein Kollege hat genau das selbe Handy bei welchem unter System Handy die Funktion Rufumleitung aufscheint, diese fehlt bei mir. Ich hatte diese schon einmal aktiviert, doch seit dem diese deaktiviert wurde, fehlt diese Funktion bzw. wird diese nicht mehr angezeigt.
Vielleicht hat wer einen Tipp für mich.

Gruß

Thema:

Lumia 640, wie Rufumleitung einrichten?

Sucheingaben

rufumleitung lumia 640

,

rufumleitung lumia 640 einrichten

,

lumia 640 rufumleitung

,
lumia 640 rufumleitung einrichten
, windows phone rufumleitung, windows 10 phone rufumleitung, rufumleitung microsoft lumia 640, nokia lumia 640 rufumleitung, rufumleitung windows phone lumia 640, rufumleitung windows phone 10, rufumleitung lumia windows 10, windows phone 10 rufumleitung einstellen, rufumleitung windows phone, rufweiterleitung wp 10 mobile, rufumleitung lumia 640 dual sim, windows 10 rufumleitung einstellen, anrufweiterleitung windows phone, Lumia 640 Dual rufnummernumleitung setzen, lumia smartphone anrufe umleiten, nokia 640 ds rufumleitung, rufumleitung lumina 640, lumia 640 dual rufumleitung einstellen, lumia 640 dual sim rufumleitung, microsoft lumia 640 rufumleitung, windows phone rufumleitung einrichten

Lumia 640, wie Rufumleitung einrichten? - Ähnliche Themen

• Lumia 640 LTE

Lumia 640 LTE: Hallo Zusammen, mein Lumia 640 legt für jedes Foto drei Dateien im Dateisystem an. Beim Betrachten der Bilder wird das Foto am Bildschirm noch...
  • Lumia 640 Windows 10 startet nicht richtig!

Lumia 640 Windows 10 startet nicht richtig!: Hallo, seit heute morgen startet mein Smartphone nicht mehr. Beim Einschalten ist das Microsoft Logo zu sehen. Anschließen drehen sich 2...
  • Lumia 640 Windows 10 startet nicht richtig!

Lumia 640 Windows 10 startet nicht richtig!: Hallo, seit heute morgen startet mein Smartphone nicht mehr. Beim Einschalten ist das Microsoft Logo zu sehen. Anschließen drehen sich 2...
  • Lumia 640 mit Windows 10 startet richtig

Lumia 640 mit Windows 10 startet richtig: Hallo, seit heute morgen startet mein Smartphone nicht mehr. Beim Einschalten ist das Microsoft Logo zu sehen. Anschließen drehen sich 2...
  • Anmeldung von Lumia 640 am Microsoft Konto

Anmeldung von Lumia 640 am Microsoft Konto: Ab diesem dieser Thread. Wir haben letzte Woche ein neues WindowsPhone für die Schwiegermutter angeschafft, um sie noch möglichst lange in...