Lumia 640 W10 synchronisiert seit ca. 14 Tagen nicht mehr mit dem Live-Kalender

Diskutiere Lumia 640 W10 synchronisiert seit ca. 14 Tagen nicht mehr mit dem Live-Kalender im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Liebe Community, ich hoffe mir kann hier jemand helfen, der Microsoft Support konnte es nicht und verwies auf Euch... Seit ca zwei Wochen...
M

MS-User

Threadstarter
Liebe Community,

ich hoffe mir kann hier jemand helfen, der Microsoft Support konnte es nicht und verwies auf Euch...
Seit ca zwei Wochen wird mein Lumia Kalender nicht mehr mit dem Live Kalender aktualisiert. Alle Anmeldedaten sind aktuell, alle Konten scheinen zu stimmen. Aber alle Termine die ich auf dem Lumia anlege, werden nicht zum Otlook Live Konto synchronisiert und umgekehrt kommt auch nichts auf dem Lumia an. Bin verzeifelt. Kurioser Weise hat meine Frau ein Iphone und bedient damit ebenso den Kalender, deren Eintragungen kommen aber bei outlook live an und die dort eingetragenen sieht sie auch auf dem Iphone. Nur mein Lumia ist raus.
Ein Wechsel zum IClod Konto gelang auch nicht, da das Konto immer als defekt erkannt wird (Konto reparieren) obwohl Anmeldename und Passort mit Sicherheit richtig sind. Meine Familienplanung gaht grade föten....bittttte um HILFE.

Danke im Voraus!!!!!

Thema:

Lumia 640 W10 synchronisiert seit ca. 14 Tagen nicht mehr mit dem Live-Kalender

Lumia 640 W10 synchronisiert seit ca. 14 Tagen nicht mehr mit dem Live-Kalender - Ähnliche Themen

• Lumia 640 mit W10 mobile

Lumia 640 mit W10 mobile: Guten Tag, habe erst kürzlich meinen Desktop von W7 auf W10 umgestellt. Bin soweit zufrieden und wollte nun auch auf einem mobilen Gerät OneNote...
  • Fotos Automatisch vom Lumia 640 auf W10 PC übertragen ?

Fotos Automatisch vom Lumia 640 auf W10 PC übertragen ?: Hallo Leute, Gibt es eine App mit der man Fotos automatisch vom Phone (Lumia640) auf einen W10 PC übertragen kann ? Unter Android nutze ich für...
  • Live-Kacheln auf Lumia 640 mit W10 Mobile gehen nicht

Live-Kacheln auf Lumia 640 mit W10 Mobile gehen nicht: Hallo zusammen, auf meinem Lumia 640 zeigen die Livekacheln den merkwürdigen Effekt, dass sie nach wenigen Sekunden einschlafen und sich nicht...
  • Kann mich nicht im Store anmelden. Microsoft Lumia 640

Kann mich nicht im Store anmelden. Microsoft Lumia 640: Hallo, versuche gerade meinem Vater das Handy einzurichten, scheitere aber immer beim Anmelden im Microsoft Store. Ein Microsoft Konto habe ich...