Lumia 640 und Email-Konto synchron einrichten zu Outlook

Diskutiere Lumia 640 und Email-Konto synchron einrichten zu Outlook im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, auf meinem Lumia 640 hat ich die letzten 1,5 Jahre meine iCloud für Emails eingerichtet. Auf einmal funktioniert diese Synchronisation...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

auf meinem Lumia 640 hat ich die letzten 1,5 Jahre meine iCloud für Emails eingerichtet. Auf einmal funktioniert diese Synchronisation nicht mehr.

Nehme ich auf dem Lumia 640 die Email-Konto-Einrichtung (Imap/PoP) synchron zu Outlook vor wird zwar initialisiert, aber es besteht immer wieder ein angebliches Kennwort-Problem, obwohl dieses identisch mit dem bei Outlook ist. Auch habe ich den Kontotyp IMAP mit den identischen Merkmalen (imap/smtp) gewählt.

Über einen Tip, wäre ich dankbar

Vielen Dank im Voraus

Thema:

Lumia 640 und Email-Konto synchron einrichten zu Outlook

Lumia 640 und Email-Konto synchron einrichten zu Outlook - Ähnliche Themen

Telekom Email- Konto in Outlook hinzufügen erzeugt Fehlermeldung (Android S10): Habe IMAP Server secureimap.t-online.de, securesmtp.t-online.de und IMAP Kennwort (wie auf Desktop) und selbstverständlich die Email Adresse...
Arcor-Konto in Outlook einrichten klappt als POP3 aber nicht als IMAP-Konto: Ich kann mein Email-Konto bei Arcor (jetzt Vodafone) auf Outlook als POP3-Konto einrichten, aber nicht als IMAP-Konto. An was kann das liegen? Die...
Kann Email-Konto nicht einrichten: Hallo, ich kann bei einem meiner Kunden ein Email-Konto nicht in Outlook einrichten. Office ist Office Home and Business 2019. Version Outlook...
Einrichten eines Exchange Kontos in der Outlook App für Android: Moin ich stehe derzeit vor dem Problem das ich auf einem Android Handy mit der Outlook App ein Exchange Konto einrichten soll aber dies nicht...
Einrichtung eines IMAP-Kontos für die neue eMail in Outlook 2016: Hallo, auf meinem PC mit Outlook 2016 lief das eMail-Programm bisher problemlos. Die anstehende Umstellung auf ein neues IMAP-Konto macht...
Oben