Lumia 640 - Onedrive vom Outlook-Konto auf anderes übertragen

Diskutiere Lumia 640 - Onedrive vom Outlook-Konto auf anderes übertragen im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Experten, mein Lumia habe ich bei der Ersteinrichtung auf ein neues Konto angemeldet. Meine PC laufen auf ein anderes Konto. Nun...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Experten,
mein Lumia habe ich bei der Ersteinrichtung auf ein neues Konto angemeldet.
Meine PC laufen auf ein anderes Konto.
Nun habe ich gemerkt, wie toll es ist, dass man Kalender und anderes synchronisieren
kann und alles dann auch auf dem PC erscheint, man lernt halt nie aus :-). Ist allerdings etwas
problematisch, wenn man es auf 2 Konten hat. Auf dem Lumia muss ich nun die Daten bzw. Termine
auf beiden Konten eintragen, damit es auch auf dem PC synchronisiert wird.
Jetzt würde ich gerne das Lumia neu aufsetzen und auf das PC-Konto anmelden.
Allerdings sind meine Sicherungen nur auf dem anderen Konto.
Gibt es eine Möglichkeit, die Sicherungen von Onedrive auf das andere Konto
zu übertragen? Habe zwar schon mal was gelesen, aber das ist schon ein älterer
Beitrag. Ich hoffe, es gibt nun eine einfachere Lösung.
Viele Grüße

Thema:

Lumia 640 - Onedrive vom Outlook-Konto auf anderes übertragen

Lumia 640 - Onedrive vom Outlook-Konto auf anderes übertragen - Ähnliche Themen

• Lumia 640 - OneDrive

Lumia 640 - OneDrive: Hallo Seit 5 Tagen stürzt die OneDrive App nach dem Start immer ab. Benutze ein Lumia 640 LTE mit Windows 10 Mobile Version 1607. Hat jemand...
  • Lumia 640 - OneDrive

Lumia 640 - OneDrive: Hallo Seit 5 Tagen stürzt die OneDrive App nach dem Start immer ab. Benutze ein Lumia 640 LTE mit Windows 10 Mobile Version 1607. Hat jemand...
  • LUMIA 640 , LTE Zugang

LUMIA 640 , LTE Zugang: Kann ich an den Gerätedaten feststellen , ob mein Handy Lumia 640 , für den LTE Zugang vorberitet ist . Wenn ja wo ? Danke
  • Nokia Lumia 640 - Dual Sim

Nokia Lumia 640 - Dual Sim: Guten Tag, ich hoffe erstmal das ich hier weiter komme denn ich verzweifel an mein Handy was ich mir neu gekauft habe. Ich habe mir das handy...