Lumia 640 LTE Windows 10

Diskutiere Lumia 640 LTE Windows 10 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Lumia 640 LTE: War mit meinem Smartphone sehr zufrieden, bis ich von Windows 8.1 auf 10 gewechselt habe. Die Software läuft zwar stabil...

MS-User

Threadstarter
Lumia 640 LTE: War mit meinem Smartphone sehr zufrieden, bis ich von Windows 8.1 auf 10 gewechselt habe. Die Software läuft zwar stabil, allerdings ist der Akku nach spätestens 7 Std leer. Ich habe sämtliche Akku-Spar Modi ausprobiert, aber selbst beim Flugzeugmodus entlädt sich der Akku über Nacht ( auch hier 7 Std). Gibt es eine Möglichkeit wieder auf 8.1 zurück zustellen? Oder muß ich wieder zu irgend einem Android Anbieter wechseln?

Thema:

Lumia 640 LTE Windows 10

Lumia 640 LTE Windows 10 - Ähnliche Themen

Hat das Lumia 1520 ein Akkuproblem?: Erstmal vorweg: Ich weiß, dass Windows Phone am Ende ist, aber als überzeugter User werde ich weiterhin ein Lumia, zumindest als Ersatz-Gerät...
Microsoft Lumia 640 LTE Dual Sim (Windows Mobil 10 seit ca 15 Monaten) kann nicht updaten und hat sich "aufgehängt".: Lumia 640 LTE Dual Sim kann nach Software-Update nicht mehr starten. (Zahnräder bleiben stehen und ein trauriges "Smiley" :-( zeigt sich)...
lumia 640 windows 10 bluetooth probleme nach update: Hallo bei meinem Lumia 640 LTE lässt sich keine Bluetooth Verbindung zur Freisprechanlage meines Autos mehr herstellen. Unter win. 8.1 lief der...
Lumia 640 LTE - schlechte WLAN-Verbindung: Guten Tag, ich habe folgendes Problem (vielleicht kann sich ja ein weiterer Besitzer eines 640 LTEs melden ;-) ): Die WLAN-Verbindung ist sehr...
Lumia 640: Posteingänge können nicht richtig verknüpft werden: Hallo, ich habe mein Lumia 640 LTE auf Windows 10 mobile upgedatet und ich habe zwei Posteingänge, die ich gerne verknüpfen möchte - also wie in...
Oben