Lumia 640 LTE Externer Bildschirm

Diskutiere Lumia 640 LTE Externer Bildschirm im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe ein Lumia 640 LTE mit Windows 10 mobile und würde gern den Inhalt des Bildschirmes auf einem externen Bildschirm über einen HDMI...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
ich habe ein Lumia 640 LTE mit Windows 10 mobile und würde gern den Inhalt des Bildschirmes auf einem externen Bildschirm über einen HDMI Anschluss wiedergeben. Gibt es da Möglichkeiten?

Thema:

Lumia 640 LTE Externer Bildschirm

Lumia 640 LTE Externer Bildschirm - Ähnliche Themen

LUMIA 640 , LTE Zugang: Kann ich an den Gerätedaten feststellen , ob mein Handy Lumia 640 , für den LTE Zugang vorberitet ist . Wenn ja wo ? Danke
Microsoft Lumia 640 LTE Dual Sim (Windows Mobil 10 seit ca 15 Monaten) kann nicht updaten und hat sich "aufgehängt".: Lumia 640 LTE Dual Sim kann nach Software-Update nicht mehr starten. (Zahnräder bleiben stehen und ein trauriges "Smiley" :-( zeigt sich)...
TV aus & an automatisch über HDMI an Win10. PC - start wie zuvor: Guten Tag winboarder, Heute eine etwas eher spezielle Frage. Wir haben ein Notebook & ein TV zusammen am laufen (geschäftlich) wir wollen über...
Lumia 640 LTE: Hallo Zusammen, mein Lumia 640 legt für jedes Foto drei Dateien im Dateisystem an. Beim Betrachten der Bilder wird das Foto am Bildschirm noch...
MS Lumia 950: Lebensdauer des Akkus?: Model: Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Betriebsystembuild 10.0.15254.603...

Sucheingaben

lumia 640 externer bildschirm

Oben