Lumia 640 keine Synchronisation mehr nach Update

Diskutiere Lumia 640 keine Synchronisation mehr nach Update im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Experten, bis gestern hat noch alles wunderbar funktioniert. Outlook wurde regelmäßig synchronisiert. Gestern kam ein...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo liebe Experten,
bis gestern hat noch alles wunderbar funktioniert.
Outlook wurde regelmäßig synchronisiert.
Gestern kam ein Windows-Update drauf und
seitdem geht das nicht mehr. Konnte das eine
Konto auch nicht mehr neu einrichten, auch das
klappt nicht mehr.
Auch in den Store komme ich nicht mehr rein.
Ist darüber schon was bekannt?
Viele Grüße
 
Thema:

Lumia 640 keine Synchronisation mehr nach Update

Lumia 640 keine Synchronisation mehr nach Update - Ähnliche Themen

Synchronisation von Internetkalendern zwischen verschiedenen Outlook-Plattformen: Guten Abend, Ich habe zwei unterschiedliche Internetkalender von verschiedenen Plattformen in der Desktopanwendung für Windows 10 von Outlook in...
Synchronisation GMX Account zu Posteingang Outlook 2016 funktioniert seit 3 Wochen nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 3 Wochen (gefühlt nach dem letzten Windows Update) keine Synchronisation meines Posteingangs von meinem GMX...
Keine Internetverbindung mehr nach Windows-Updates: Hallo liebe Community, ich hoffe hier bekomme ich Hilfe... Meine Mutter hat mit Ihrem Surface Pro 4 keinerlei Internet-Verbindung mehr. Es...
Keine Synchronisation mehr von Outlook 2016 mit Outlook.com: Guten Tag, seit vorgestern Abend kann ich mit Outlook 2016 (auf Win10) keine Mails mehr mit meinem Outlook.com-Konto mehr synchronisieren...
Microsoft Lumia 640 LTE Dual Sim (Windows Mobil 10 seit ca 15 Monaten) kann nicht updaten und hat sich "aufgehängt".: Lumia 640 LTE Dual Sim kann nach Software-Update nicht mehr starten. (Zahnräder bleiben stehen und ein trauriges "Smiley" :-( zeigt sich)...
Oben