Lumia 640 kein Zugang mehr zum Store - Konto mit seltsamen Text darunter

Diskutiere Lumia 640 kein Zugang mehr zum Store - Konto mit seltsamen Text darunter im Lumia Forum im Bereich Lumia; Hallo liebe Experten, ich habe hier zwei verschiedene Probleme: 1. Vor ein paar Tagen konnte ich noch Updates vom Store aufs Handy laden...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Experten,

ich habe hier zwei verschiedene Probleme:

1. Vor ein paar Tagen konnte ich noch Updates vom Store aufs Handy laden.
Seit dem letzten Windows-Update geht das nicht mehr. Bekomme diese Meldung:
Versuchen Sie es noch einmal.
Bei uns ist ein Fehler aufgetreten und sie konnten
nicht angemeldet werden.
Gibt es eine Möglichkeit, das wieder zu reparieren?

2. Bei Kontos wird beim Microsoft-Konto unter der eMail-Adresse
ein seltsam langer Text angezeigt.
Fängt mit @(Microsoft.CloudExperienceHost an und eine lange Zahlenreihe.
Auch was von arm-basiert. Wenn ich draufklicke und auf "Verwalten" klicke,
öffnet sich allerdings gar nichts.

OneDrive funktioniert bei mir auch noch nicht.
Aber das Problem habe ich nicht alleine und Microsoft soll ja schon dran arbeiten.

Ich hoffe, diese beiden Fehler kann man reparieren, ohne dass ich das
Handy neu aufsetzen muss. Habe zwar langsam Übung drin, aber es ist
nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung. :-)

Thema:

Lumia 640 kein Zugang mehr zum Store - Konto mit seltsamen Text darunter

Lumia 640 kein Zugang mehr zum Store - Konto mit seltsamen Text darunter - Ähnliche Themen

• Keine Spracherkennung mehr bei Lumia 640 XL

Keine Spracherkennung mehr bei Lumia 640 XL: Bei meinem im Oktober 2018 gekauftem Lumia 640 XL funktioniert die Spracherkennung für das Kabelmail Programm seit kurzem nicht mehr. Markus hat...
  • Lumia 640 - WLAN-Probleme

Lumia 640 - WLAN-Probleme: Ich habe seit geraumer Zeit bei meinem Lumia 640 das Problem, dass er nicht automatisch die Verbindung zum Heim-WLAN-Netzwerk aufbaut. Was ist SSID?
  • Microsoft Kontoanmeldung Lumia 640 XL

Microsoft Kontoanmeldung Lumia 640 XL: Hallo, ich benötige dringend Hilfe, nach dem ich hier mehrere Threads zu meinem Problem gelesen habe und immer noch keine Lösung gefunden habe...
  • Lumia 640 mit 8.1

Lumia 640 mit 8.1: Guten Tag, seit Windows 10 auf dem PC wird mein Handy nicht mehr erkannt, selbst nicht über USB wenn ich nur die Einstellungen am PC aufrufe...
  • Microsoft Lumia 640 LTE

Microsoft Lumia 640 LTE: Ich kann meine Fotos von diesem Smartphone nicht auf meinen PC speichern. Die Verbindung wird nicht hergestellt. Auf meinem Rechner ist Windows 7...