Lumia 640 Dual Sim Software Probleme

Diskutiere Lumia 640 Dual Sim Software Probleme im Lumia Forum im Bereich Lumia; Hallo, Ich habe seit April 2016 ein Lumia 640 Dual Sim und war eigtl. recht zufrieden mit meinem ersten Windows Phone. Da es ja auch ein sehr...
M

MS-User

Hallo,

Ich habe seit April 2016 ein Lumia 640 Dual Sim und war eigtl. recht zufrieden mit meinem ersten Windows Phone. Da es ja auch ein sehr günstiges einsteiger Modell ist, ist es klar das es für den Preis nicht bei den Top Smartphones mitspielen kann. Dennoch erwartet man Qualität! Auch was die Software angeht.

Ein halbes Jahr lang lief das Smartphone sehr flüssig auch den mageren Appstore konnte man irgendwo akzeptieren. Was allerdings gar nicht geht ist das meine Apps permanent schließen... Jede App!, ausnahmslos muss ich mindestens 3-4 mal oder öfters aktiveren bis die App's starten. Dennoch kommt es dann sehr oft vor das diese einfach wieder schließen! Was gerade wenn man sich in der Navigationsapp befindet sehr nervig ist.

Zu dem kommt dazu das ich im Internet Explorer eine Seite zwar öffnen kann diese sich aber alle 10 aktualisiert und ich wieder von vorne anfangen muss.
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen bzw. aufhören soll. Die Fehler häufen sich immer mehr und es macht mittlerweile keinen Spaß mehr es zu nutzen.

Die Facebook App auch die Beta Version funktionieren gar nicht mehr.
Im Download Verlauf unter Updates stehen 4 Downloads die anscheinend zu einen System Update gehören:
Colour Profile
Equaliser
Rate your Device
Lumia Motion Data

Dort bekomme ich immer wieder die Anzeige das ein Fehler vorliegt aber keine Bezeichnung zu diesem.
Ich habe schon einen Hard Reset durchgeführt und alles neu aufgespielt aber ohne erfolg alles ist beim alten...

Das Smartphone lief einwandfrei bis Windows 10 drauf kam, ab da ging es Softwaretechnisch Berg ab!

Meine Frage die ich letztendlich habe ist folgende: Neues Smartphone oder gibt es eine Lösung für mein Problem ohne das ich es einsenden müsste?

Thema:

Lumia 640 Dual Sim Software Probleme

Lumia 640 Dual Sim Software Probleme - Ähnliche Themen

• Kamera Lumia xl 640 dual (windows 10)

Kamera Lumia xl 640 dual (windows 10): Hallo zusammen, Ich hab leider ein großes Problem mit der Kamera. Wenn ich die KLamerafunktion drücke öffnet sie sich , schließt aber auch gleich...
  • Fotos auf Lumia 640 XL Dual SIM nehmen Platz weg

Fotos auf Lumia 640 XL Dual SIM nehmen Platz weg: Auf meinem Smartphone geht der Speicherplatz aus. Seit langem habe ich deshalb eine SD-Karte und den Speicher so eingestellt, dass eigentlich...
  • lumia 640 dual sim Kamera

lumia 640 dual sim Kamera: Ich habe aus dem nichts die Meldung "Wir benötigen Ihre zustimmung Zugriff für Kamera und
  • Lumia 640 XL Dual Sim LTE lädt keine Apps mehr aus dem Store

Lumia 640 XL Dual Sim LTE lädt keine Apps mehr aus dem Store: Hallo Community, ich habe ein Lumia 640 XL Dual Sim LTE mit Win 10 Mobile 1703. Nachdem es immer wieder Probleme mit der SD-Karte gab, habe...
  • Lumia 640 dual sim kein Mobilfunk und Datenverbindung

Lumia 640 dual sim kein Mobilfunk und Datenverbindung: Bei mir sind die die SIM-Einstellegungen grau und nicht anwählbar . Netzsuche so leider unmöglich. Wenn ich dann versuche in den Flugmodus zu...