Lumia 630

Diskutiere Lumia 630 im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich habe seit wenigen Tagen ein Windows Phone Lumia 630 Dual Sim und kann keine MMS verschicken, nur empfangen. Ich finde auch in der...
G

Gastkk

Gast
Ich habe seit wenigen Tagen ein Windows Phone Lumia 630 Dual Sim und kann keine MMS verschicken, nur empfangen. Ich finde auch in der Betriebsanleitung keine für mich verständliche Erklärung hierzu. Hat einer einen Plan oder eine gute Erklärung?? Danke vorab.

areiland

areiland

Die Einstellungen zum MMS Versand werden Dir per SMS vom Netzbetreiber zugeschickt und automatisch vorgenommen, wenn mn die SMS öffnet. Wenn das nicht passiert ist - dann geh auf die Webseite des Netzbertreibers und schau nach ob Du Dir die Einstellungen nochmals schicken lassen kannst. Ausserdem wirst Du bei der Dualsim Version wohl voreinstellen müssen über welche SIM der Versand gehen soll.

Die Dokumentation zum Limia 630 sollte hier erschöpfend Auskunft geben können.

G

GastKK

Gast
Hallo, trotz neuem Gerät, Up Date Congstar was sich nicht herunterladen lässt, sowie div.- Versuche der manuelen eingabe von Fachleuten beim Verkäufer, MMS funktioniert einfach nicht.

W

weiss-nicht

Standort
CH-9016 St. Gallen
Hast du denn jetzt den Datenverkehr und das Roaming aktiviert. ?

dann setze es doch einfach zurück. Wird ja nachher wieder mit Outlook.com synchronisiert.

G

Gastkk

Gast
Habe den Fehler nun als Laie gefunden, ich weiß nicht wie viel Karten ich probiert habe, bei Freunden und in div. Geschäftsstellen funktionierten alle (außer meiner Congstar), einwandfrei. Auf die Schreiben an Congstar dies zu erklären und Ablehnung zu bekommen, möchte ich nicht eingehen. Ich habe einfach gekündigt. Für Eure Hilfe noch mal vielen Dank. Man lernt nicht aus?

Thema:

Lumia 630

Lumia 630 - Ähnliche Themen

• Whatsapp auf Lumia 630

Whatsapp auf Lumia 630: Seit nun 3 Tagen kann meine Frau auf Ihrem Lumia 630 unter Windows Phone ihr Whatsapp nicht mehr nutzen? Sie wird aufgefordert zur Aktualisierung...
  • Lumia 630 fährt nicht mehr hoch. Hardware reset durchgeführt. Recovery tool funktioniert nicht

Lumia 630 fährt nicht mehr hoch. Hardware reset durchgeführt. Recovery tool funktioniert nicht: Mein Lumia 630 fährt nicht mehr hoch. Nur Nokia und Windows Zeichen. Ich habe ein Hardware reset durchgeführt. Das Recovery tool lässt sich nicht...
  • Aidio - phono - Diktierfunktion lumia 630

Aidio - phono - Diktierfunktion lumia 630: HILFE!?! Hallo - Seit ca. einem halben Jahr funktioniert das audio sprechen oder hören im auto und diktieren bei sms nachrichten nicht mehr. Es...
  • Nokia Lumia 630

Nokia Lumia 630: Hallo, mein Nokia Handy kann keine neuen Kontakte im WhatsApp aufnehmen? Nach ca. 28 Kontakten ist schluß! Woran liegt das? Gruß Joachim
  • Lumia 630 Handy

Lumia 630 Handy: Die Neuinstallation von WhatsApp Version 2.18.210.0 wird nicht akzeptiert trotz aktuellem MS-Kennwort. Das Handy meldet "möglicher Fehlercode...