Lumia 630 Einstellungen/E-Mail-Konten+andere/Microsoft-Konto "Nicht aktuell"

Diskutiere Lumia 630 Einstellungen/E-Mail-Konten+andere/Microsoft-Konto "Nicht aktuell" im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Seit einigen Tagen steht unter dem Microsoft-Konto immer "Nicht aktuell". Software ist aktualliert, Datum+Uhrzeit im Handy stimmen. Habe...

MS-User

Threadstarter
Seit einigen Tagen steht unter dem Microsoft-Konto immer "Nicht aktuell".
Software ist aktualliert, Datum+Uhrzeit im Handy stimmen.
Habe vermutlich versehentlich den Server geändert. Was muss da stehen?
Eine Datensciherung kann ich auch nicht mehr druch führen.
Kann das an der neuen SIM-Karte liegen?

Thema:

Lumia 630 Einstellungen/E-Mail-Konten+andere/Microsoft-Konto "Nicht aktuell"

Lumia 630 Einstellungen/E-Mail-Konten+andere/Microsoft-Konto "Nicht aktuell" - Ähnliche Themen

Kann mich nicht im Store anmelden. Microsoft Lumia 640: Hallo, versuche gerade meinem Vater das Handy einzurichten, scheitere aber immer beim Anmelden im Microsoft Store. Ein Microsoft Konto habe ich...
Synchronisierungsfehler zwischen Lumia 630 und Microsoft-Konto: Da der Support für ihr Lumia 630 (Windows Phone 8.1) ausgelaufen ist, habe ich meiner Frau ein neues Android-Handy besorgt. Leider musste ich...
Microsoft-Konto löschen: Guten Tag, Ja, mir ist bewusst dass schon entsprechende Themen existieren, allerdings nicht mit der selben Problematik. Sitze nun schon Stunden...
Windows Live Mail-Posteingang: Guten Tag, ich benutze 2 Konten auf einem PC und auf zwei Tablets. Sobald ich den Posteingang öffne, erscheinen ganz kurz empfangene Nachrichten...
Selbe E-Mail-Adresse nach Löschung Microsoft-Konto erneut verwenden: Hallo Habe eine Verständnisfrage zu Microsoft Konto: Kann eine E-Mail-Adresse (eigene Domain), erneut verwendet werden, nachdem das Konto...
Oben