Lumia 630 als Hotspot erkannt, obwohl deaktiviert?

Diskutiere Lumia 630 als Hotspot erkannt, obwohl deaktiviert? im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe mal eine Frage: Mein Lumia 630 wird von meinem Laptop als mobiler hotspot erkannt (der deaktiviert ist). Heißt das, dass mein Handy...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe mal eine Frage:
Mein Lumia 630 wird von meinem Laptop als mobiler hotspot erkannt (der deaktiviert ist). Heißt das, dass mein Handy ständig Informationen sendet und wie kann ich das abstellen (eigentlich will ich das nicht)? Die W-Lan Verbindung Handy zu meinem Router möchte ich aber verbunden lassen.
Ich bin absolut kein Fachmann, ich brauche also möglicherweise etwas Nachhilfe.

Thema:

Lumia 630 als Hotspot erkannt, obwohl deaktiviert?

Lumia 630 als Hotspot erkannt, obwohl deaktiviert? - Ähnliche Themen

Hotspot für Handy funktioniert nicht mehr & permanenter Hotspot kann nicht eingerichtet werden: Hallo, ich hatte einen funktionierenden Hotspot von meinem Laptop für mein Handy. Der Laptop ist via LAN verbunden. Ich wollte aber den Hotspot...
Nach Hardreset funktioniert der mobile Hotspot nicht: Einen schönen guten Morgen, nachdem mein Lumia abgestürzt war musste ich einen Hardreset durchführen, da fast nichts mehr funktionierte...
Kein Internetzugriff trotz Verbindung: Ich hab das gleiche Problem. Obwohl alle Programme mit dem Internet verbunden sind und funktionieren, gehen die Microsoft Apps nicht, da bei der...
Lumia Handy kann nicht mehr von Laptop (Windows 7) erkannt werden.Bereits alles versuchtt.Bitte dringend um Hilfe!: Hallo , wer kann mir bitte helfen? Mein Lumia 1020 kann auf einmal nicht mehr mit dem Laptop verbunden werden. Ich hatte das selbe Problem...
Windows 10 ständige WLAN-Abbrüche: Hallo zusammen, leider habe auch ich so einige Probleme mit meinem neuen Windows 10 Laptop, was Internetabbrüche angeht. Gerade heute ist es...
Oben