Lumia 620

Diskutiere Lumia 620 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich möchte das Lumia 620 mit Outlook auf meinem Rechner (Windows XP) updaten. Ich habe auf meinem Rechner Nokia PC Suite. PC Suite findet aber...
  • Lumia 620 Beitrag #1
A

Anke

Gast
Ich möchte das Lumia 620 mit Outlook auf meinem Rechner (Windows XP) updaten. Ich habe auf meinem Rechner Nokia PC Suite.
PC Suite findet aber das Handy nicht. Nach eineigen Recherchen im Internet soll ich am Lumia auf Einstellungen gehen und dann bei Verbindungen USB-Modus einschalten. Ich finde aber bei Einstellungen nirgens die Verbindungen.
Wer kann mir helfen? Sitze seit Stzunden an dem Problem und bin am verzweifeln....

Thema:

Lumia 620

Lumia 620 - Ähnliche Themen

Nokia Lumia 620: Hallo, ich habe ein Nokia Lumia 620 und einen WIN 7 PC Ich möchte mein Telefonbuch ( meine Kontakte ) und wenn möglich auch meinen Kalender. (...
Nokia Lumia 620: Hallo, ich habe ein Nokia Lumia 620 und einen WIN 7 PC Ich möchte mein Telefonbuch ( meine Kontakte ) und wenn möglich auch meinen Kalender. (...
nokia lumia 830: Hallo habe ein Problem. Habe mir das Nokia Lumia 830 gekauft, und ein Hotmail Konto eingerichtet.Weiss nun leider nicht wie ich das Handy mit...
Handy auf Pc projizieren Blockieren aufheben: Hallo :) Ich möchte mein Huawei P30 Pro auf meien Laptop spiegeln. Hat auch alles funktioniert über die Einstellung "Projizieren auf diesen PC"...
WLAN Frequenz ändern: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe für meinen PC einen WLAN Stick gekauft (TP LINK Archer T2UH V2). Damit habe ich eigentlich alles...
Oben