Lumia 620 hängt sich auf

Diskutiere Lumia 620 hängt sich auf im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich habe heute den gesprungenen Digitalisierer (touch screen) meines Lumia ausgetauscht. Nach dem Start erscheint der Bildschirm des Mobilfunk...
G

Gast

Gast
Ich habe heute den gesprungenen Digitalisierer (touch screen) meines Lumia ausgetauscht. Nach dem Start erscheint der Bildschirm des Mobilfunk Provider, dann ein Bildschirm mit weissem Nokia logo auf schwarzem Hintergrund (nein: nicht das Nokia Logo auf dem Glas oben rechts). Hier hängt sich das Lumia auf. Habe mehrfach einen Hardware Reset gemacht: erst erscheint der Anbieter Bildschirm, dann besagter Nokia Bildschirm, dann die sich drehenden Zahnräder, dann wieder der Anbieter Bildschirm und wieder der Nokia Bildschirm; und hier hängt es dann wieder. Könnte es theoretisch sein, dass das Lumia den neuen Digitalisierer nicht akzeptiert? Habe noch einmal alle Kontakte geprüft und es scheint alles richtig zusammengebaut zu sein.
Bevor ich den Digitalisierer getauscht habe, hat das Lumia die normalen Bildschirme gezeigt.
Hat jemand eine Idee?

Thema:

Lumia 620 hängt sich auf

Lumia 620 hängt sich auf - Ähnliche Themen

• Lumia 620

Lumia 620: Hallo zusammen, bei mein nokia lumia 620 geht fas whatsapp nicht mehr?! Ist das abgeschaltet?
  • Nokia Lumia 620

Nokia Lumia 620: Hallo, ich habe ein Nokia Lumia 620 und einen WIN 7 PC Ich möchte mein Telefonbuch ( meine Kontakte ) und wenn möglich auch meinen Kalender. (...
  • Nokia Lumia 620

Nokia Lumia 620: Hallo, ich habe ein Nokia Lumia 620 und einen WIN 7 PC Ich möchte mein Telefonbuch ( meine Kontakte ) und wenn möglich auch meinen Kalender. (...
  • Lumia 620 "Blue Screen mit Negativ-Smiley"

Lumia 620 "Blue Screen mit Negativ-Smiley": Hallo, nach dem Einschalten erscheint "Blue Screen mit Negativ-Smiley" dann wieder der Schrifzug NOKIA. Finde keine Info`s zum Problem. Danke.
  • Lumia 620 mit Win 8.1 gestohlen

Lumia 620 mit Win 8.1 gestohlen: Guten Tag, habe für einen USA-Urlaub ein altes Lumia620 mit WinPhone 8.1 und einer USA SIM sowie SD-Karte neu eingerichtet. Das Telefon ist...