Lumia 550

Diskutiere Lumia 550 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich kann keine Anrufe entgegennehmen, die mailbox springt sofort an und ich bekomme die Meldung "Ruhezeiten". Ich habe windows 10 auf dem smartphone.
M

MS-User

Threadstarter
Ich kann keine Anrufe entgegennehmen, die mailbox springt sofort an und ich bekomme die Meldung "Ruhezeiten". Ich habe windows 10 auf dem smartphone.

Thema:

Lumia 550

Lumia 550 - Ähnliche Themen

XP-installation (BIOS): Hallo. Ich habe einen alten Rechner bekommen mit einer XP-CD, damit ich XP drauf installieren kann. Ich wollte über BIOS reingehen, aber...
Ihr Smartphone - Sound bei Anruf geht nicht über Computer: Hallo Ich habe mein Android Smartphone mit der App "Ihr Smartphone" verbunden. Was funktioniert Ich kann grundsäztlich alles machen. Also...
anrufe von windows: hallo, ich bekommen seit 2 stunden laufend anrufe scheinbar von windows support da mein pc laut der aussage von diesen anrufern seit geraumer...
Verbindung Computer über "Ihr Smartphone" PLUS Bluetooth Headset: Hallo! Folgendes Vorhaben: Ich möchte die App "Ihr Smartphone" nutzen. Die Kopplung mit dem PC über Bluetooth hat funktioniert. Nun möchte...
550 Spam message rejected because IP is listed by spamhaus.org: Wiederholt erhalte ich diese Fehlermeldung bei Nutzung von Outlook: "550 Spam message rejected because IP is listed by spamhaus.org". Ich kann...
Oben