Lumia 550

Diskutiere Lumia 550 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo ich habe folgendes Problem 1. bei Anrufen werden die Namen der Kontakte nicht angezeigt sondern nur die Telefonnummer 2. Anrufe in...

MS-User

Threadstarter
Hallo ich habe folgendes Problem
1. bei Anrufen werden die Namen der Kontakte nicht angezeigt sondern nur die Telefonnummer
2. Anrufe in Abwesenheit werden erst mit Verspätung angezeigt
3.eine Rufumleitung lässt sich nicht einrichten

Thema:

Lumia 550

Lumia 550 - Ähnliche Themen

Wiederherstellen Kacheln am Lumia 950xl: Hallo allerseits, ich habe ein Problem evtl. selbst verursacht: Die Kacheln auf dem Startbildschirm sind fast alle verschwunden, Die Lumina...
Kontakte mit einer FritzBox synchronisieren: Guten Tag, ich habe alle meine Kontakte seit jeher in Outlook gespeichert. Durch mein Microsoft Konto sind meine Kontakte überall synchron...
Windows 10 Home Anmeldebildschirm: Ich habe auf meinem PC 2 Microsoft Accounts. Bei meiner letzten Sitzung auf dem PC hatte ich mich mit Account1 über Pin angemeldet. Nach einem...
Lumia 650 Kontakte: Hallo, bei uns im Unternehmen hat jemand ein Lumia 650 und ein Problem mit einem Outlook kontakt. Und zwar hat dieser Kontakt 2 Telefonnummern...
Windows Aktivierung per Telefon: Hallo liebe Community, undzwar habe ich folgendes Problem: Ich wollte Windows 10 Home durch die telefonische Aktivierung aktivieren, doch jedes...
Oben