Lumia 550 Update 2017-07 hängt bei 1%

Diskutiere Lumia 550 Update 2017-07 hängt bei 1% im Lumia Forum im Bereich Lumia; Hi, habe folgendes Problem leider hängt das systemupdate nun schon seit über einer Stunde bei 1%. bei den anderen Handys Lumia 950 gibt es...
M

MS-User

Hi,

habe folgendes Problem leider hängt das systemupdate nun schon seit über einer Stunde bei 1%.
bei den anderen Handys Lumia 950 gibt es überhaupt keine Probleme.
Lumia 550 Version 10.0.15063.297 auf die aktuelleste 2017-7.
Updates funktionieren weder über Wlan noch 3g / 4g verbindungen.
Verbunden ist es mit einem huawei router huigate mit 2,4 ghz band.
Auch im Store die Apps lassen sich nicht installieren bzw. aktualisieren.

Handy ist am Notebook angeschlossen.

hat sonst noch wer eine idee?
möchte es nicht zurücksetzen, aber mit jedem update wird es schlimmer
das microsoft herausbringt. Es kann ja nicht sein das ich dafür einen Tag benötige.

Thema:

Lumia 550 Update 2017-07 hängt bei 1%

Lumia 550 Update 2017-07 hängt bei 1% - Ähnliche Themen

• Lumia 550 Erkennung über USB nach PC Update nicht mehr auf WIN 10 verfügbar

Lumia 550 Erkennung über USB nach PC Update nicht mehr auf WIN 10 verfügbar: Nachdem ich im März 2018 auf meinem PC ein Win 10 Update geschehen ließ lässt sich mein Win10 mobile Lumia 550 nicht mehr am USB Anschluss des...
  • Nach Update meines Smartphons Microsoft Lumia 550 funktioniert die Verbindung zum Laptop nicht richt

Nach Update meines Smartphons Microsoft Lumia 550 funktioniert die Verbindung zum Laptop nicht richt: Nach Update meines Smartphons Microsoft Lumia 550 funktioniert die Verbindung zum Laptop nicht richtig. Ich werde aufgefordert mein Gerät zu...
  • Nach Update meines Smartphons Microsoft Lumia 550 funktioniert die Verbindung zum Laptop nicht richt

Nach Update meines Smartphons Microsoft Lumia 550 funktioniert die Verbindung zum Laptop nicht richt: Nach Update meines Smartphons Microsoft Lumia 550 funktioniert die Verbindung zum Laptop nicht richtig. Ich werde aufgefordert mein Gerät zu...
  • Microsoft Lumia 550 Black, ein update benötigt um das Spiel zu downloaden? Ich kam auf eine Seite mi

Microsoft Lumia 550 Black, ein update benötigt um das Spiel zu downloaden? Ich kam auf eine Seite mi: Ich hab bei meinem Microsoft Store eine Spiele App erworben, um das ganze Spiel zu downloaden, kam die Nachricht. Das mein Microsoft Lumia 550...
  • Update Microsoft Lumia 550 Black wegen einem Spiel vom Microsoft Store. Darauf auf eine Seite mit B

Update Microsoft Lumia 550 Black wegen einem Spiel vom Microsoft Store. Darauf auf eine Seite mit B: Ich hab bei meinem Microsoft Store eine Spiele App erworben, um das ganze Spiel zu downloaden, kam die Nachricht. Das mein Microsoft Lumia 550...